Hallo,
ich bin männlich, 29 Jahre alt und spielsüchtig. Zu mir: ich bin Student und gerade am Ende meines Studiums, ich mache gerade meine Projektarbeit und anschließend meine Bachelor Arbeit. Meine Hobbys sind Elektronik (Sachen reparieren, neue elektrische Schaltungen aufbauen, Schaltungen entwerfen, Platinen herstellen, Programmieren).
Zu meiner Spielerkarriere:
Mit 15 Jahren habe ich mir auf ebay einen Spielautomaten für mein Zimmer gekauft und diesen als Spardose genutzt. Zu diesem Zeitpunkt haben mich Automaten "in freier Wildbahn" noch nicht interessiert, doch mit 17 Jahren, als paar Kumpels die schon 18 waren die Spielothek entdeckt hatten, nahmen mich die Freunde mit und wir spielten etwas. Für 15 oder 20 Euro. Ich fande das super und mir hat das total gefallen, also bin ich ca ein halbes Jahr später auch alleine spielen gegangen. Ich war Schüler und hatte nicht viel Geld, lediglich das Taschengeld was mit meine Eltern monatlich zahlten, ca 80 €, wovon aber ein großer Teil fürs Spielen drauf ging. Später habe ich meinen Zivildienst gemacht und ca. 900€ Sold bekommen. Natürlich wanderte das Geld zum größten Teil in die Automaten. Ich habe am Anfang des Monats immer erst mein Auto voll getankt und dann gings zocken. Meistens war ich dann so um den 5. rum pleite. Ich wusste, dass das nicht gut ist, aber irgendwie war es gesellig und man konnte entspannen. Ich hatte beim Zivildienst Bereitschaftsdient und bin sogar während des Bereitschaftdienstes zocken gegangen.