Donald, sorry ich bon selber spieler aber du hast das selber verbockt nicht die ING DIBA.......PLAN A.wenn du Anzeige erstattest wird die Bank natürlich aktiv, sämtliche IP Adressen bei Zahlungen werden gespeichert und sind Rückverfolgbar...........der Plan den du hier vorhast ist schwachsinnig und betrügerisch.
PLAN B noch viel blöder, wie rechtfertigst du dich vor Freunden für was du das Geld brauchst
DU verspielst so auch deine Freunde.
Ich schlage dir Plan C vor, obwohl es sehr viel Mut kostet und bitterlich ist. Sprich mit deiner Freundin/Frau dass du ein Spielsuchtproblem hast..........sie wird zwar Schockiert sein aber das ist ein ganz besonderer Liebes & Vertrauensbeweis. Dann könnt Ihr immer noch überlegen ob Ihr von Freunden oder Familie Geld leiht, aber dann nicht um das Geld zurückzuspielen, das wird nicht klappen und du bist wieder in deinem alten Suchtverhalten. Nur mit ehrlicher Arbeit kommst du aus dem Spielproblem heraus, mach es nicht nur für dich sondern auch für dein Kind......
Glaub mir ich habe leider auch viel erfahrungen damit, es ist ein Teufelskreis,...........Ich habe ca 500 0000 verzockt innerhalb von ca 10 Jahren.......
VIEL GLÜCK AUS ÖSTERREICH