Danke Jürgen,
Danke für Deine Bewahrung der Abstinenz, danke für das Bild, das sich mir in Deinem Beitrag spiegelt.
Donnerstag führte ich ein Gespräch mit meinem Freund, der den kleinen Bildungsverein führt in dem ich "ehrenamtlich" tätig bin. Ich erzählte von meinem Selbstverletzungsdruck, der auftritt, wenn ich mich um meine Bewerbungsaktivitäten gegenüber dem Job - Center kümmere und daß ich nun von dort eine Aufforderung erhielt mich bei einem Kopfgeldjäger (gewerblicher Berufsvermittler im HartzIV Jargon)zu bewerben. Der Freund nahm als Antwort den Taschenrechner , teilte mir mein Gehalt mit und erfragte bei meiner Vermittlerin im Job- Center nach Zuschüssen/Beihilfen. Diese stellte 50% des Gehalts für 12 Monate zur Aussicht als Wiedereingliederungshilfe und schickt uns den Antrag zu.Da wird mein Angestelltenvertrag zum 01.09. 2007 beigefügt - Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, aber:
selig sind die, die nicht sehen und doch Glauben.(Joh,20)
Mit Mühe habe ich es geschafft dem nun Kollegen nicht die Zigarettenschachtel zu klauen und bin nach Feierabend unverzüglich zur Bank und habe den gesamten Betrag für die Teilnahme am Deutschlandtreffen der Anonymen Spieler eingezahlt.
Dabei an Claus' Worte gedacht:
"Wenn es Dir schlecht geht, dann gehe ins Meeting;
wenn es Dir gut geht, dann renne ins Meeting!"
Bin nun wieder so einigermaßen bei Puste aber immer noch "Balla Balla"
Gott sei Dank brauche ich nicht spielen und in meiner Spielfreiheit erkenne ich mich jetzt - Heute auch wieder.
Es Gilt ja nur für Heute ein positives Gefühl auszuhalten.
Morgen demjenigen , der sagte: selig sind ... eine Kerze anzünden!
Ich glaube, da liegt mein Weg.
Jürgen, viel viel Bewahrung und viel, viel Mut und Kraft.
Da können wir gebrauchen
Schöne 24 Stunden
Andreas