Moin Ilona,
letztes Jahr August oder so. Ich hatte Dir das doch mitgeteilt, dass ich trotz Sperre in Mainz und Wiesbaden am Schalter Geld ausbezahlt bekam. Du hattest mir auch geschrieben an wen ich mich wenden könnte. Aber damals war ich noch nicht ganz so weit, ich wollte zwar aufhören aber ich musste wohl erst ganz unten ankommen. Jetzt im nachhinein will ich das verzockte Geld nicht mehr geltend machen. Ich will mit diesen Arschgeigen nichts mehr zu tun haben. Die paar Hundert Euro sind eh weg. Das meiste Geld hatte ich bar dabei. Ich verschwende doch nur Energie. Ich glaube in der gesperrten Zeit habe ich bei denen am Schalter insgesamt 800,00 € mit meiner EC-Karte direkt geholt. Ich erwähnte ja, Ende des Jahres bin ich aus dem gröbsten und mir sollen die Finger abfaulen, wenn ich noch einmal einen Automaten nur anfasse. Aber danke für Deine Hilfe. Das ist halt meine Strafe die ich gerne abbüße, Gott sei Dank ist der Schaden noch zu reparieren. Die Lügen hat man mir verziehen und ich habe wirklich wieder Spaß am Leben.
Danke nochmals
Martina