Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Zensur bei 123recht

  • 2 Antworten
  • 4381 Aufrufe
Zensur bei 123recht
« am: 07 April 2016, 17:23:14 »
Auf der Seite 123recht habe ich wie hier meinen Fall( Wettanbieter miese Machenschaften ) vorgetragen, sogar ohne den Namen zu nennen, trotzdem wird der immer wieder gelöscht, obwohl ich dort der Fall nicht abgeschlossen ist.
Dort ist auch einer von dem Wettanbieter mit dem ich im Kontakt war, aber der partou nicht auf meine Fragen antworten wollte, auf meine Beweise für den Betrug und die Lügerrei. Sondern immer nur gefragt was bringt ihnen das, der Fall wurde zu Genüge ausdiskutiert? Wie kann einen Fall fertig sein, wenn man auf eine Antwort wartet , die einem Versprochen wird? Oder warum meine Fragen keine Antworten bekommen? Solange ich keine Antworten habe kann der Fall ja nicht fertig sein. Jedenfalls hat er dann dafür gesorgt, dass all meine Threads immer wieder aufs neue gelöscht werden. Und er hat seinen Account gelöscht, damit ich ihm nicht mehr schreiben kann. Seine Ausrede war dabei technische Probleme. Bekommt man technische Probleme, wenn man beim Lügen und Betrügen ertappt wird? Blatt235, Blatt236 und wirdwerden hieß er glaube ich dort.
Das Verhalten ist einfach nur mies von Tipico.
Und dann wurde ich gesperrt, nur weil ich Fragen stelle, die Wahrheit sage?

Ich frage mich warum sperrt 123recht meinen Beitrag und meinen Account, obwohl der Fall nicht abgeschlossen war und ich keine Namen genannt habe? Nur bei der Wahrheit geblieben bin

Lg

*

freitagessen

Re: Zensur bei 123recht
« Antwort #1 am: 08 April 2016, 07:51:58 »
Ich frage mich warum sperrt 123recht meinen Beitrag und meinen Account, obwohl der Fall nicht abgeschlossen war und ich keine Namen genannt habe? Nur bei der Wahrheit geblieben bin

Sperre wurde begründet!

"Was bringt das? Richtig, gar nichts"


Re: Zensur bei 123recht
« Antwort #2 am: 08 April 2016, 10:34:30 »
Eig nicht mir wurde gesagt, man solle keine Namen nennen, das habe ich nicht getan. Warum wurde der Thread dann gelöscht? Darf man bei 123recht die Wahrheit nicht sagen, wenn sie unbequem ist?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums