Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

EINWEISUNG IN KLINIK

• 5 Antworten
  • 6457 Aufrufe
EINWEISUNG IN KLINIK
« am: 07 Mai 2015, 09:39:11 »
ALLES VERSUCHT DASS IST NUN DIE 5 CHANCE DIE ICH IHN GEBE ICH HABE EIN KIND MIT IHM 5 JAHRE ALT: ICH KANN EINFACH NICHT MEHR DER LETZTE STREIT WAR GRAUENHAFT ER HAT MIR VERSPROCHEN NACHDEM ICH WIEDER IN UNSERE GEMEINSAME WOHNUNG EINEGZOGEN BIN NIEEEE WIEDER INS DIE SPIELO ZU GEHEN: ES HÄTTE KLICK GEMACHT! LETZTE WOCHE WOLLTE ICH DIE KONTOAUSZÜGE SEHEN DOCH ER WEIGERTE SICH: ICH WURDE MISSTRAUISCH UND HABE DIESE AUCH ANDERWEITIG ERHALTEN UND SIEHE DA GAAAAANZ VIELE ABHEBUNGEN ICH SPRACH IHN DRAUF AN UND ER MEINTE ER WÜRDE DASS HIN BEKOMMEN ICH ENTSCHLOSS IHN RAUS ZU SCHMEISSEN ER WOHNT NUN BEI SENEN ELTERN: ICH BIN AM ENDE WIRKLICH! AUS LIEBER ZU  MEINER TOCHTER WILL ICH IHN UNTERSTÜTZEN ES ZU SCHAFFEN ABER MIT UNSERER EHE IST ES VORBEI! WIE KANN MANN DAS MIT DEN KLINIKAUFENTHALT MACHEN ER WILL ES UND ICH MÖCHTE IHN DA UNTERSTÜTZEN BITTE HILFT MIR! WAS MUSS ICH TUN WOHIN ZUERST UND WELCHE KLINIK IN NRW IST GUT

*

Offline Ilona

• 3.863
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: EINWEISUNG IN KLINIK
« Antwort #1 am: 07 Mai 2015, 09:51:41 »
Du kannst in 10 Minuten unsere Hotline anrufen. Die öffnet um 10 Uhr. Da kannst du dich ausführlich und in aller Ruhe beraten lassen. Der Anruf kostet auch nicht. Hier die Nummer:
0800 0776611
LG Ilona

*

Offline Ilona

• 3.863
« Antwort #2 am: 07 Mai 2015, 18:40:09 »
Wie geht es dir? Siehst du wieder Land?
LG ilona

« Antwort #3 am: 07 Mai 2015, 23:27:23 »
Bin völlig fertig. Am Ende mit den nerven. Ich wünschte ich könnte ihn löschen aus meinem Kopf.  :'(

*

Offline Ilona

• 3.863
« Antwort #4 am: 08 Mai 2015, 14:24:03 »
Das wäre was, wenn das ginge. Hast du denn Unterstützung? Eine Freundin, mit der du reden kannst? Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe? Oder einer Beratungsstelle? Bis 16 Uhr kannst du auch noch bei der Hotline anrufen. Die haben immer ein offenes Ohr!
Alles Gute
Ilona

*

Offline Olli

• 7.310
« Antwort #5 am: 08 Mai 2015, 16:31:21 »
Hi!

Da es jetzt schon WE für die Hotline ist, darfst Du auch gerne hier alles ablassen.
Einfach anfangen ... der Rest kommt von ganz alleine ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums