Guten Morgen Xdraken!
Ich bin ein Freund freundlicher, aber auch knallharter Worte. Und so muss ich Dir leider sagen: So funktioniert das nicht!
Wasch´ mich, aber mache mich nicht nass, funktioniert nur in Science fictions in der Schalldusche. Hier aber auf der Erde im Hier und Jetzt wirst Du nass werden - und Du musst Dich dazu sogar selbst nass machen!
Die Feuchtigkeit wird aber doch wieder trocknen - sie ist nur temporär, dafür bist Du aber doch wieder sauber, riechst frisch und fühlst Dich wohl in Deiner Haut!
Erzähle mir also bitte nicht, wie fürsorglich Du Dich um Deine Mutter sorgst und was sie doch leiden würde, wenn Du Dich offenbarst. Derjenige, dem die Situation am schwersten fallen wird, das bist nämlich Du. Du schützt Dich und damit auch Deine Sucht - ist Dir das bewusst? Schiebe also nicht Deine Mutter vor, wenn Du Angst hast das Glücksspiel zu verlieren. Das könnte nämlich passieren, wenn Deine Mutter Dir dann ihre Hilfe bei einem Geldmanagement anbieten würde.
Bei der Genesung geht es ganz alleine um Dich! Manchmal tut sie weh - dann wieder macht sie wahnsinnige Freude.
Genesung bedeutet Veränderungen herbeizuführen zum eigenen Wohl - koste es, was es wolle!
Du hast Deine Mutter bisher im Unklaren gelassen, wie es um Dich steht. Du weisst, dass Du sie belogen hast - dass Du geschauspielert hast, um Dein schon längeres Leiden zu vertuschen. Sie ist Deine Mutter! Sie wird Dir verzeihen und sie wird Dich unterstützen, wo immer sie kann. Du bist ihr Sohn - sie liebt Dich. Vertraue ihr und vertraue Dich ihr an!
Samstag ist Webmeeting ... 19 Uhr ... mal sehen, wie ernst es Dir ist ... oben steht der Link zum Thread, in dem Du alles über das Webmeeting erfährst.