Die kritische Zeit wird wieder kommen sobald ich auf dem Konto wieder etwas Luft habe.
Darauf muss ich dann vorbereitet sein.
Jetzt mach ich mal Werbung JUHCHHE XD lass dich mal blicken, heute is gruppe, wie immer 18:30 mit plaudern davor,...
Ich vergess leider immer wieder wie man das so toll ausdrückt kmit diesem selbst prophezeienden denken,....
Mit dem ersten Satz suggerierst du dir schon Probleme derer du gar nicht weißt ob sie kommen...
Mit dem geld, ja es tut weh und ganz im ernst ICH HOFFE das es DIR so weeeeeh tut das du es schaffst die finger von dem scheiss zu lassen
Nein, ernst,... Wie sieht es mit den von Ilona getroffenen Maßnahmen aus
Wolke erwähnte es auch und Olli war mir zu viel zu lesen XD
Triff die Vorbereitungen - und das ist falsch ausgedrückt - triff die SCHUTZmaßnahmen vor DIR SELBST - JETZT !!!
Ähm, und im übrigen,... Die WELT IST SCHLECHT und SCHEISSE - finde dich damit ab und HILF DIR SELBST und wenn es HILFE SUCHEN und ANNEHMEN ist !!
Du willst nicht wissen wie sehr mich die Werbung im Fernsehen nervt, die zockerei bei mir auf arbeit, Sportwetten unter klienten UND angestellten, mir von meinen jungs anzuhören BOAAAAR gestern gezockt NUR auf die fresse bekommen, NEIN Du willst nicht wissen wie SEHR mich das NERVT !!!
Finde einen weg damit klarzukommen, ich prophezeie dir DAS wird noch schlimmer mit der werbung, da steckt viel zu viel geld hinter, das ist ein Kampf gegen Windmühlen den einige STABILE Menschen für UNS führen - lass SIE das ausfechten...