Hallo,
warum dachtest Du, dass Du schlauer bist als all die anderen Süchtigen? Du weißt doch gar nicht wie andere denken, handeln fühlen usw. oder?
Du schreibst selbst „JETZT IST ENDSTATION“. Du kannst zu Deinen Rückfällen nicht stehen!!!
Du willst Hilfe inwiefern? Bekommst Du nun kein Geld mehr, es leiht Dir wohl keiner mehr etwas und Deinen Freund scheinst Du ja wohl auch in den Ruin getrieben zu haben. Meinst Du nicht es langt, Deine Badewanne ist richtig übergelaufen. Ich denke mal, Du brauchst keinen Rat Du weißt schon was Du zu tun hast, Du hast gar keine andere Wahl, als Dich zu offenbaren und eine stationäre Therapie zu machen und Deinen Freund nimmst Du am besten gleich mit, allerdings braucht dieser arme Mann wohl eine andere Therapie. Liebst Du Deinen Freund und Deine Eltern? Oder bist Du so egoistisch, dass Dir alles egal ist? Oder bist Du feige? Nein das glaube ich weniger, Du hattest den Mut andere zu ruinieren da ist man nicht feige.
Du willst wissen, wie es bei uns ausgegangen ist:
Bei mir pers. ist am 4.10.08 der zweite Trockengeburtstag angesagt.
Ich habe 2006 eine stationäre Therapie gemacht und danach nie wieder gespielt, bis heute nicht und ich denke nicht, dass ich das was ich mir in den 2 Jahren aufgebaut habe wieder durch spielen kaputt machen werde. Ich führe heute ein glückliches, zufriedenes und ausgefülltes Leben auch mit Höhen und Tiefen, nicht jeder Tag ist gleich aber bis heute kam ich nicht mehr auf die Idee spielen zu gehen.
Du ganz alleine weißt was Du zu tun hast um ein neues Leben zu beginnen. Es ist nie zu spät damit anzufangen, allerdings sollte man die Konsequenzen ganz deutlich vor sich sehen und handeln.
Alles Gute Dir mach den Schritt zur Wahrheit, lass Deine Lügenburg zusammenkrachen und man kann Dir dann helfen, eher nicht.
Marzipine