Hi!
Bin jetzt nicht ganz neu hier, sondern schon etwas länger, habe aber immer nur mitgelesen und nie selbst einen Beitrag verfasst.
Nun aber finde ich, dass es an der Zeit ist!
Bin mittlerweile seit ungefähr 6 Jahren in diesem Kreislauf gefangen und von Zeit zu Zeit kommt auch immer mal wieder ein Rückfall. Habe, wie so gut wie jeder denke ich, mit kleinen Beträgen begonnen zu spielen. Anfangs war meine Hauptinteresse auch auf Sportwetten gerichtet. Seit ich jedoch selbst relativ gutes Geld verdiene, sind auch meine Einsätze stetig angestiegen. Ich denke, dass ich mittlerweile so um die 50000€ verzockt habe und ich eigentlich schon seit 1 1/2 Jahre versuche diese Sucht zu besiegen.
Das ist mir teilweise auch sehr gut gelungen, habe dann aber doch wieder Rückfälle gehabt. Der erste kam etwa nach 4 Monaten spielfrei, habe wieder sehr viel Geld verloren und war wie zu erwarten am Boden zerstört. Hab mich dann aber wieder aufgerappelt und habe es auch wieder geschafft relativ lange spielfrei zu bleiben. Damals hat es 5 Monate gedauert, als mich meine Sucht wieder eingeholt hat. Wieder Geld verloren und mir wieder geschworen damit aufzuhören. Lange Rede kurzer Sinn, ich schaffte es wieder und jetzt sogar ein halbes Jahr spielfrei zu bleiben.
Hatte gestern bzw. heute meinen letzten Rückfall. Diesmal verlief es aber anders und ich habe 1200€ eingezahlt und damit 6000€ gewonnen. Ich habs mir auszahlen lassen ung gleich meiner Schwester und meiner Freundin von dem Rückfall erzählt. Habe heute zwar noch 1800€ verspielt, aber aufgerechnet bleiben mir noch immer 3000€ Gewinn.
Kann mich aber nicht wirklich freuen darüber, weil ich größtenteils enttäuscht von mir bin ...
Nun habe ich auch Angst, wenn morgen oder übermorgen die 6000€ auf mein Konto überwiesen werden und ich mein Verlangen zu spielen möglicherweise nicht im Griff habe.
Ich will das alles endgültig schaffen und bin auch überzeugt auf einem guten Weg zu sein.
Ich freue mich auf ein paar Antworten von euch und vielleicht hätte der eine oder andere noch einen Tipp für mich! 😊
Gruß,
Mike