Hi Archi!
Ich bin Dir Deiner Aussage nicht böse.
Gerade weil Du Dich für mich aber sehr erregt liest, möchte ich Dir gerne erklären, was ich dazu denke, wie Du zu der Ausage gekommen bist und wieso Du so reagierst, wie Du gerade reagierst.
Es ist ganz einfach: Du hast Angst verletzt zu werden.
Dies ist bei Glückspielern oft extrem ausgeprägt und dies macht sich der Troll zunutze.
Was er nämlich macht: Er säht Mißtrauen.
Er bedient sich weiter der Möglichkeit sich immer wieder unter neuem Namen anzumelden und sich Geschichten einfallen zu lassen als Rahmen für seine Denunziationen.
Dies erweckt bei den Lesern den Eindruck, als würden sich immer wieder andere Personen zum selben Thema äußern.
Er versucht also Eure Meinungen zu manipulieren.
Als Vorbelateter in Sachen Verletzlichkeit führt dies zu einem innerlichen Rückzug.
Dann kommen auch die Sprüche zustande, mit denen Du Dir Deinen Rückzug legalisierst.
Da passt auch gerade Dein Bedürfnis - ich nenne es einfach mal so - weg zu laufen.
Das spielt dem Troll aber ja in die Karten und Dir hilft es auch nicht.
Es ist sein Bestreben die User hier wieder vor die Automaten zu locken.
Suizidgefährdeten hat er bereits mehrfach empfohlen es doch durchzuziehen, sie würde ja niemand vermissen.
Wie wäre es stattdessen, wenn Du das Wagnis eingehst mehr über Dich zu schreiben? Das Risiko eingehst Deine Stärken und Schwächen zu entdecken dabei?
Herrje ... vielleicht bauen wir dabei ein Vertrauensverhältnis auf und treffen uns irgendwann in der Zukunft doch mal persönlich!