Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Interwetten

• 1 Antworten
  • 1659 Aufrufe
Interwetten
« am: 09 Mai 2019, 11:03:05 »
Hallo Zusammen,

Ich heiße Jasmin bin 33 Jahre jung. ich fühle mich scheiße schon weile spiele ich bei Interwetten immer mal wieder für 10€. Dienstag habe ich beim CL Spiel Liverpool gegen Barcelona auf Ergebnis 4:0 getippt und damit 370€ gewonnen. Es ging eine Weile her mit dem gewinnen und verlieren und ich hatte bis 450€ ca gewonnen. Ich wollte unbedingt 500€ gewinnen da mich diese Zahl so gereizt hatte. Naja jetzt ist es Donnerstag morgen und mein Wettkonto ist auf 0€. Schulden habe ich keine bzw eine Handy Rechnung aber das habe ich mit einem Freund geregelt. Was soll ich denn jetzt machen ich arbeite zur Zeit nicht und ich schäme mich in Grund und Boden. Bitte keine Sätze wie selbst schuld das weiß ich selbst.

*

Offline Olli

• 7.317
Re: Interwetten
« Antwort #1 am: 09 Mai 2019, 12:03:59 »
Herzlich willkommen Jasmin!

Zitat
Bitte keine Sätze wie selbst schuld das weiß ich selbst.

Ist das die Reaktion, die Du normalerweise erfährst?
Nun ... ich denke, hier wird Dir das nicht passieren.
Wir sind nämlich allesamt Leute mit einem Suchtproblem.

Aber wir schauen nach vorne und nutzen die Vergangenheit um aus ihr zu lernen.

Zitat
Schulden habe ich keine bzw eine Handy Rechnung aber das habe ich mit einem Freund geregelt.

Also hast Du doch Schulden und keinerlei Reserven.

Erzähle doch bitte einmal mehr von Dir.
Dass Du scheinbar auch ein Problem mit dem Spielen hast, erklärt sich ja schon.
Doch was ist Dein Begehren?
Was ist Dein Ziel?
Wobei können wir Dich unterstützen?

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums