Hallo
Nachdem ich sehr oft versucht hatte eine Selbstsperrung zu bekommen und ich immer nur vertröstet wurde, ist es endlich soweit.
Ab 05.05.2014 habe ich nun meine Hessenweite Spielhallen sperre. Spielhallenbetreiber sind nun gezwungen eine Sperre um zu setzen. Für mich ist es eine große Hilfe !!!
Mir geht es sehr gut damit. Endlich kann ich ohne innere Konflikte und Angst vor meinen eigenen Entscheidungen, wieder in die Stadt gehen und Freunde besuchen. Kann Geld und Kontokarte bei mir führen, ohne Angst zu *versagen* um wieder mal mir das Spielen zu *gönnen*
es entlastet mich total, weil es keinen Entscheidungskonflikt nun mehr gibt.
Angst meine Spielsucht ins Online Spielen oder im großen Casionos zu verlagern habe ich nicht. Das war noch nie mein Ding und fange ich auch nicht mit an.
Zuvor habe ich ja Phasenweise immer lange nicht gespielt. Hatte aber immer mal wieder kurze Rückfälle.Die mich immer wieder geärgert hatten, ich aber nicht im Griff hatte. Mit der Sperre werde ich mein Ziel, absolut Glücksspielfrei leben zu lernen ,schaffen.Hab ja auch schon gut Übung darin, aber habe unfrei damit gelebt..aus Angst. Ich freue mich auf die neue Zeit ohne Spiel.
ich möchte mich bei den Menschen die sich für die neuen Spielhallengesetzte eingesetzt haben..sehr bedanken.
Auch bei Ilona, die soviel für Spielsüchtige sich arangiert. DANKE
lg libelle