Vor 7 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich privat (Vergangenheit) und dann auch geschäftlich zusammen war/bin. Erst nach und nach habe ich erkannt, dass er komplett pleite war, als ich ihn kennenlernte. Ich machte mich zu diesem Zeitpunkt selbständig und er bot mit eine Zusammenarbeit an. In den gemeinsamen Firma (die aber nur auf mich läuft) habe ich immer wieder finanzielle Löcher gestopft - Telefon und Internet wurden abgestellt, sein Leasingauto war monatelang nicht bezahlt, Gerichtsvollzieher und Exfreundin vor der Tür, Strom sollte abgeschaltet werden usw...Alle Versprechungen, sich therapieren zu lassen (auch (die schon genehmigte stationäre Behandlung, wurden nicht in Angriff genommen. Was ich privat erlitten habe, muss ich hier wahrscheinlich nicht schildern, der fianzielle Aspekt kommt leider noch dazu ... immer weiter bergab!
Seit über 1 Jahr bin ich (mittlerweile) bei 7 Spezialisten in ärztlicher Behandlung ... Gelenk- und Muskelschmerzen von Kopf bis Fuß, so schlimm, dass ich nicht mehr schlafen kann. Diverse Untersuchungen, diverse Diagnosen, diverse Behandlungen, nichts hilft! Aussage mehrerer Ärzte: Rein organisch sind die Schmerzen nicht erklärbar, Psyche.
Ich arbeite weiterhin mit diesem Mann zusammen, er tut mit leid. Jetzt ist er auch noch an Krebs erkrankt letztes Jahr und ich habe mich wieder breitklopfen lassen. Natürlich mit einem schlechten Gefühl. Und es geht natürlich gleich weiter wie vorher. Es hat keine Woche gedauert, nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, dann war es wieder soweit! Lügen, nicht ans Telefon gehen, tage- und nächtelang unterwegs. Er lügt mich an, verzockt am Abend manchmal mehrere Hundert Euro, Geld das in die Firma gehört ... bestellt Sache auf meinen Namen, lässt dann Rechnungen und Mahnungen einfach irgendwo liegen. Mein Konto sollte schon 2 x gesperrt werden, ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich ja von nichts etwas wusste!
Und dazu beschimpft er mich dauernd auf übelste, gemeine Art, gibt mir die Schuld an seiner Sucht. (Hässliche alte Fratze ist an der Tagesordnung!) Beleidigt mich, ruft nachts mehrer Male an, Aggressivität pur.
Jetzt bin ich fast arbeitsunfähig! Ich halte die Schmerzen fast nicht mehr aus, keine Behandlung nutzt etwas! Man probiert halt an mir herum. Aber mir geht es immer schlechter. Was soll ich nur tun? Ich habe keine Hoffnung mehr im Leben, kann mich mit niemandem mehr treffen, will einfach nur noch meine Ruhe haben ... und wenn ich nicht meine 2 Hunde hätte ...