Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Mein Leben....

• 1 Antworten
  • 3910 Aufrufe
Mein Leben....
« am: 30 März 2010, 19:44:25 »
http://www....

hab mein trauriges leben in einem buch verfasst.
könnt ja bei interesse mal rein schauen!

lg aus wien

Anmerkung vom Admin: Hallo Daniel, es gab einige Meldungen von Usern dieses Forums wegen deiner "Werbe"botschaft. Da du anscheinend hier nichts Inhaltliches beitragen möchtest, habe ich den Hinweis auf dein Buch gelöscht.

Dennoch alles Gute und viele Grüße

Ilona
« Letzte Änderung: 14 April 2010, 11:52:40 von Ilona »

*

Offline Mike

• 193
  • Es ist nie zu spät.
Re: Mein Leben....
« Antwort #1 am: 30 März 2010, 23:38:51 »
Ich finde es unverschämt dafür 9,--Euro zu verlangen. Was mich aber noch mehr nervt ist, dass hierzu ein Forum genutzt wird. Letztendlich wird Werbung kostenfrei plaziert.

Wenn Sie, lieber Daniel, wirklich "nur" Menschen die Augen öffenen u. helfen wollen, dann versteht es sich von selbst, dies unentgeldlich zu tun.

Es gibt hier viele Spieler, Angehörige u.s.w. Alle, aber alle, stellen Ihre Erfahrungen mit der Sucht, aus der Sucht......mehr o. weniger gerne öffentlich ins Forum.

Für mich ist das ein zocken mit der eigenen Geschichte. Mal testen wie viel meine Erfahrungen wert sind.

Sie sollten sich schämen, gerade Ihres Sohnes wegen.

Gruß

Mike

*Bin selbst Spieler* Wie Sie Ihre Geschichte erzählen, bleibt Ihnen überlassen, Geld dafür zu verlangen ist nichts anderes als weiter zu spielen. Genau das tun Sie.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums