Hallo ihr Lienen,
war gerade noch einmal draußen und habe mich am Anblick des Orion's erfreut. Einmal nur um die Häuser gehen, nachdem ich vor'm Fernseher eingedöst bin.
Den Vormittag verbrachte ich bei meiner Lieblingsbehörde - alle waren wirklich lieb - und ich werde meine 10 jährige Erfahrung einbrinegen und nach Minijobbs suchen! "freu"
Anschließend gleich Waschmaschine mit Schrammen gekauft, passend zu meinem Typ, gerade weil ich noch durcheinander war.
Der Besuch bei meinem Ex - Chef brachte mich wieder auf Normalformat. Ich weiß ja, daß er mir Heimarbeit in Aussicht stellt. Nur die Sache mit der Geduld bei mir ist immer wieder ambivalent. Aber er freute sich über meine Neuerwerbung.
Vielleicht sind das alles banale Begebenheiten. Ich bin mir aber meiner Spielsucht heute bewußt und ich weiß von meinen Sozialen Ängsten. Es sind treue Wegbegleiter, die die Angewohnheit haben mich in süchtiges Verhalten zu bringen.
Ich habe mich heute einem genesenen spielsüchtigen Menschen mitgeteilt, habe heute meine finanzielle Inventur getätigt, wenn ich auch nur mein Haushaltsbuch führe und ich habe in der Mensa der Behinderteneinrichtung mein Tischgebet gesprochen. Ja ich bin dankbar für 24 Stunden ohne Spiel.
Gute Nacht
Andreas