Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Vermögen verspielt,trotz Spielsperre.

• 47 Antworten
  • 40711 Aufrufe
*

Offline Koala

• *
  • 23
Re: Vermögen verspielt,trotz Spielsperre.
« Antwort #30 am: 01 Oktober 2010, 08:37:12 »
Hallo gambit,

es ist sehr schön wieder von dir zu hören, und zu lesen, daß du dich intensiv mit den gründen fürs spielen beschäftigst. Aber ich hätte da eine kleine Frage: Bist du spielfrei? Wenn ja seit wann? Wie geht es dir dabei? Fragen über Fragen stellen sich, wenn ich deine Berichte lese. Sehr gut hört sich an, daß Du deine Wohnung neu renovierst und dich selbst.
Ich wünsche Dir gute 24 Stunden

Gruß Koala

« Antwort #31 am: 03 Oktober 2010, 14:57:48 »
Hallo Kaola,ich freue mich über dein Interesse an meinen Beiträgen und will die Frage aller Fragen hier im Forum gerne offen beantworten. Ja,ich spiele seit einigen Monaten wieder Roulette und es ist möglich das diese Tatsache in meinen Beiträgen nicht so deutlich wurde.Diesen weg habe ich für mich gewählt um mein Verhalten zu studieren,es grundsätzlich zu ändern bedarf es wohl noch ein wenig Übung. :-) Die mir gesteckten Ziele bzgl. meines Spielverhaltens kann ich noch nicht in Gänze als positiv verbuchen aber ich mache Fortschritte.Mein psychisches Befinden ist besser geworden ich habe kein schlechtes Gewissen,keinen Spieldruck mehr.Ein solches Verhalten ist sicher nicht für jede Spielsüchtige Person richtig,vielleicht auch nicht für mich, aber es ist mein vorläufiger Weg.Sehe ich auf meinem geistigen Auge jetzt ungläubiges kollektives Kopfschütteln hier im Forum? Ich respektiere deine Erfahrungen und akzeptiere deine und andere kritische Meinungen zu meinem Versuch Ängste auf zu lösen.Ja Kaola ,ich habe Angst nicht mehr spielen zu können,es darf gelacht werden,es ist wirklich so.Bin ich ein realitäts-ver-rückter,weil ich entgegen der allgemeinen Meinung und Erfahrung wie mit der Th