Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne meinen Tread wieder aufnehmen und ein wenig plaudern, wie ich meine Abende so am Rechner verbringe. Habe Heute Nachmittag ein Forum besucht, in dem Klinik-Ehemalige ihre Erfahrungen dort schildern.Für mich Co-Abhängigen eine perfekte Spielwiese denen Psychogramme zu erstellen. Das ist durchaus akkribischer als wenn ich in einem Sport - Forum Glossen über einen Fußball-Bundesliga-Trainer schreibe, der vermeintlich im Wohnwagen lebt.... Als Spielsüchtiger ist es mir ein Bedürfnis meiner Freude uber einen Tag ohne Spiel Ausdruck zu geben. Mich nicht an irgentwelchen Äußerlichkeiten wie Tratsch festzumachen und einfach mal die Abendstimmung zu präsentieren.
Ach ja, meinem Rechner habe ich einen Photoprinter zugeeignet, der mir viel Freude und viel Kosten bereitet. Aber ich habe günstiges Foto - Papier und eine zuverlässige Tintentankstelle. Auf jeden Fall etwas , was beschäftigt. Nehme als kurzes Beispiel meine Beethoven - Postkarten über dem Bett. Nun hängt Ludwig in einem hochglänzenden Portrait im A4 Rahmen dort und da mir beim Umhängen der Husten kam, mühte ich mich alsbald mit dem Staubsauger. So schaffe ich auch meinen Ergodynamischen Ausgleich.
Ich werde Morgen nach dem Besuch meines Ex - Chefs wohl weiteres zu berichten haben, gerade was die Nutzung des Rechners angeht.
Für Heute eine Gute Nacht
Andreas