Hallo Mike, hallo an alle anderen,
vielen Dank noch mal für Deine nette Antwort - das baut immer auf, auch wenn ich noch nicht geantwortet habe, aber ich hoffe mal, dass Du das nicht krum nimmst. Und wieder ist ein erfüllter Monat SPIELFREIER Zeit herum - es gab vor einigen Wochen zwei-, dreimal den kritischen Moment, wo ich fast in einer Halle gelandet bin. Bin dann nervös rumgeradelt, um den Spieldruck irgendwie zu reflektieren bzw. loszuwerden und ich glaube, dass der entscheidende Gedanke, der mich davor gehindert hat, derjenige war, dass ich mir den "Erfolg" damit zunichte gemacht hätte. Nichts hätte sich geändert, außer dass ich mit einem großem Schuldgefühl diese Halle wieder verlassen hätte - und das wollte ich auf keinen Fall.
Parallel habe ich mir übrigens einige Ziele gesetzt, die ich auf dem besten Weg bin umzusetzen. Habe meine Ernährung umgestellt, war beim medizinischen Check und bin die Probleme angegangen, deren Verdrängung mich dann wohl auch in die Halle getrieben haben. Wollte das noch erwähnen, weil wir irgendwie alle Ziele brauchen - und Spielfrei sein, ist allein kein Ziel.
Allen wünsche ich eine spielfreie Zeit
Wolf