Hallo zusammen
Ich muss heute mal hier schreiben weil ich gestern einen ganzen miesen Tag hatte.

Habe mich mit meinem Mann ein bisschen gezofft (nicht körperlich) . Ich habe ihm gestern gesagt das ich schlecht drauf bin, innerlich unruhig, agrressiv , wegen jeder Kleinigkeit genervt. Habe dann versucht mit ihm über mein Problem zu reden, aber er hat mich irgendwie wohl nicht richtig verstanden.
Er meint jetzt ich suche einen schuldigen für meine Spielsucht und hat sich den Schuh dafür angezogen. Ich wäre unzufrieden mit ihm weil ich schlechte Gedanken habe. Wäre nicht mehr glücklich mit ihm zusammen.
Ich habe ihm gesagt das er es nicht schuld sei und ich leider nichts für die Gedanken kann. Wenn ich Nachts schlecht schlafe und aus meine Vergangenheit träume, kommen da so fiese Träume raus, das ich den ganzen Tag drüber Nachdenke, sie hängen also in meinem Kopf.
Als ich ihn dann gefragt habe wegen einer pflanzlichen Tablette, fing der Ärger an.
Ich möchte mit ihm nicht streiten, möchte aber mit ihm über meine Gedanken reden, was ich jetzt leider nicht mehr kann, weil ich Angst habe das es wieder so eskaliert.
Meine Therapeutin und die SHG sind zur Zeit in Urlaub, so das ich da nicht drüber sprechen kann.
Ich hatte meine Krankheit Borderline lange gut im Griff, nun aber scheint es wieder im Vordergrund zu rücken . Die Depressiven Phasen werden auch wieder mehr. Habe mich gestern nach dem Zoff erst mal auf den Balkon verkrümelt und eine runde geweint bis ich mich wieder gefangen hatte.
Was kann ich eurer Meinung nach besser machen , wisst ihr vielleicht einen Rat für mich ?
Wünsche euch trotzdem noch ein schönes Wochenende
Gruss mutze