Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Vergleichsangebote

• 24 Antworten
  • 4245 Aufrufe
Vergleichsangebote
« am: 13 Februar 2025, 13:05:11 »
Hallo Zusammen,

melde mich mal wieder zu Wort nachdem etwas Zug dahinter kam  :)

Darf ich mal offen Fragen in welcher prozentualen Höhe ihr Vergleichsangebote evtl. spezifisch von den Elektronikern aus Gibraltar  :D erhalten habt?

Und evtl. noch in welchem Stadium die kamen, nach LG oder erst einiges später?`

Re: Vergleichsangebote
« Antwort #1 am: 13 Februar 2025, 13:47:01 »
Von welchem Zug sprichst du?  ;D

Ich kenne nur den Bus mit den Leuten die nichts Interessiert. In dem Bus sitzen die Anbieter ;)
« Letzte Änderung: 13 Februar 2025, 13:48:42 von Bobby Speedy Ewing »

« Antwort #2 am: 13 Februar 2025, 14:00:19 »
Ich selber habe durch einen Anwalt mal was von 30 Prozent gehört aktuell aber nicht bei jeden Fall … spezielle  bei der elektronischen Welt

« Antwort #3 am: 13 Februar 2025, 14:31:08 »
Leg doch nicht alles auf die Goldwaage Bobby  ;D

30% finde ich sehr mau, gibt das dann einen Handel wie auf dem Basar oder keinerlei entgegenkommen mehr

« Antwort #4 am: 13 Februar 2025, 14:33:10 »
Was mir zugetragen wurde beim LG nichts oder 20-30 Prozent. Kurz vor OLG oder danach bessere Angebote.

« Antwort #5 am: 13 Februar 2025, 14:40:18 »
Maximal beim OLG mal 50 Prozent … aber mehr wohl selten außer sind harte Verstöße dabei und die wollen das weg bekommen

Die Mutter von der elektronischen Welt hat ja ihren Vorstand wieder gewechselt … dadurch kann sich das auch alles ändern … in beide Richtungen

« Antwort #6 am: 13 Februar 2025, 14:48:42 »
Man darf froh sein wenn die ohne behördlichen Druck überhaupt was zahlen. In Malta könnte nach dem Fall von Bill 55 etwas gehen, in Gibraltar ist viel von gutem Willen abhängig.
Und daß sich hier etwas in Richtung Mutterfirma bewegt was nationalen Druck angeht glaube ich nicht.

« Antwort #7 am: 13 Februar 2025, 14:52:50 »
Angeblich zahlt bei rechtskräftigen Urteilen die elektronische  Welt  … werden halt nur kaum noch Urteile rechtskräftig. Die Mutter steht angeblich noch dahinter auch  aufgrund der regulären die diese aus England aufgedrückt  bekommen hat … war mein Stand .:.. wohl noch allgemein die zahlungswilligsten an sich … Vollstreckung aber am schwierigsten …

« Antwort #8 am: 13 Februar 2025, 15:13:43 »
Genau das ist auch mein Wissensstand. Der Entertainer kämpft um sein Image was nicht zum Nachteil ist, zumindest Stand jetzt.

« Antwort #9 am: 13 Februar 2025, 15:24:24 »
Laut Anwalt stehen die Vergleichsbereitschaften sehr hoch bei denen aktuell. Bin mal gespannt was als Angebot kommt und ob sie es bis OLG herausziehen oder nicht.

« Antwort #10 am: 13 Februar 2025, 16:14:11 »
Hattest Du schon Verhandlung?

« Antwort #11 am: 13 Februar 2025, 16:42:45 »
Ja LG gewonnen, Anwalt meint dass die zur Zeit danach mit Vergleichsangeboten kommen.

« Antwort #12 am: 13 Februar 2025, 16:50:49 »
Ok dann viel Glück. Melde dich mal ob was kam.
Berufung haben die aber eingelegt?
Natürlich ohne die Höhe zu nennen.

« Antwort #13 am: 13 Februar 2025, 16:59:50 »
Mir wurde nichts angeboten. Ich bin aber auch schon glücklich über eine Email die mir sagt wie der stand ist. Ale 6 Monate freue ich mich dann mal  ;D

ich weiß nur, dass ein Anbieter nach einen Rechtskräftigen Urteilen zahlt, über Vergleiche habe ich noch nicht so wirklich viel gehört.

ich habe 4 Klagen laufen in Höhe von ca.500.000. Bin seit 2 Jahren dabei und habe 7 Ordner mit Aussetzungen und Fristverlängerungen ;D
« Letzte Änderung: 13 Februar 2025, 17:02:38 von Bobby Speedy Ewing »

« Antwort #14 am: 13 Februar 2025, 17:12:02 »
Vor dem OLG frühestens oder eben makabere Angebote sagte man mir. Oder wenn das Urteil rechtskräftig ist. Zumindest bei dem einen Anbieter.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums