Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Einzahlung über 1000€ Prozesssfinanzierer

• 3 Antworten
  • 1447 Aufrufe
Einzahlung über 1000€ Prozesssfinanzierer
« am: 14 Januar 2025, 19:15:49 »
Kann mir jemand einen Prozessfinanzierer nennen der ein Prozess finanziert über die Einzahlung von 1000€ ?
Ich hab meine Daten ausgewertet und hohe ausgaben gehabt wo die Einzahlung monatlich weit über 1000€ war, habe bisher keinen Prozessfinanzierer gefunden der sowas finanziert.

*

Offline Ilona

• 3.951
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Einzahlung über 1000€ Prozesssfinanzierer
« Antwort #1 am: 14 Januar 2025, 22:29:59 »
Lieber Felipe,
hast du mal über den umgekehrten Weg nachgedacht und einen der spezialisierten Anwälte angefragt? Die arbeiten fast alle mit Prozessfinanzierern zusammen und können viel besser überblicken, welche Prozessfinanzierer infrage kommen.
Und dann noch was! Wie sieht‘s aus mit der Spielfreiheit? Bist du bei einer Selbsthilfegruppe oder einer Beratungsstelle angedockt? Falls nicht: Das täte dir vielleicht gut!
Alles Gute!
LG Ilona

« Antwort #2 am: 16 Januar 2025, 19:17:04 »
Ich habe eine 3 Monatige Therapie hinter mir und bin seit 2 Jahren komplett Spielfrei und habe damit komplett abgeschlossen.
Mein Ziel ist es das bestmögliche rauszuholen was möglich ist um meine Finanzielle Lage zu verbessern.

Über Infos würde ich mich weiterhin sehr freuen,
gerne auch über Privatnaricht.

« Antwort #3 am: 16 Januar 2025, 19:26:49 »
Versuchs mal selber die Anbieter anzuschreiben mit einem gut gestellten rechtlichen Schreiben, mache lassen sich auf 10-20% Vergleiche ein, besser als nichts.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums