Hallo alle zusammen

Eigentlich wollte ich ja öfters hier schreiben, aber ich versuche weniger online zu gehen und mehr Zeit mit anderen Dingen zu verbringen.
Ich bin jetzt seid November nicht mehr in dem Spiele Forum gewesen und ich muss sagen es geht mir gut damit. Ich vermisse wohl die ganzen User mit denen ich virtuell befreundet war, aber das legt sich auch irgendwann. Ich weiß wenn ich jetzt nur einmal reingehen würde um zu schauen wie es denen geht, hätte ich ein tierisch schlechtes Gewissen und ich wüsste nicht ob ich dann wieder eine Kleinigkeit kaufen würde zum zocken.
Deswegen bin ich froh darüber das ich gesperrt bin, weiß ich zwar nicht ganz genau aber ich hoffe es, denn ich habe es beantragt. Ich will es aber auch nicht ausprobieren ob ich rein komme, ich lasse einfach den Gedanken so.

Habe mir jetzt in der Bibliothek zwei Hörspiele ausgeliehen und ein bisschen Mucke.
Mein Mann geht jetzt zwischendurch öfter mal ein Nickerchen machen, und vertraut mir in der Sache. Dieses Vertrauen möchte ich auch nicht wieder kaputt machen.
Meine Psychotherapie wurde für 12 Sitzungen genehmigt. Nun habe ich aber ein ganz anderes Problem, denn meine Therapeutin möchte die Praxis von Ihrer Kollegin nicht übernehmen und wird Privat. Dann kann ich wieder einen Antrag stellen ob die Kasse die weiteren Stunden übernimmt , wenn nicht muss ich mir wieder einen neuen Therapeuten suchen.
Ich hoffe ganz einfach das die Kasse das weiter übernimmt , denn die haben mir ja dazu geraten eine ambulante Therapie zumachen und eine SHG Gruppe aufzusuchen, weil die medizinische Reha abgelehnt wurde.
Heute ist mein Tag und ich bin nur kurz hier um euch zu berichten. Warte jetzt noch auf den Lieferservice und gehe dann mit Mann und Hund essen.
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Samstag
Gruss Mutze