Ja, ich quäle mich sehr. Wir haben noch mehrere Events, bekommen Besuch, es kommt mein Geburtstag und ich sitze es aus, wie immer.
Nächsten Monat werde ich zahlungsunfähig sein, ich bin unfähig, einen klaren Gedanken zu fassen. Ich bin im Fluchtmoduls, aber irgendwie möchte ich mit ihr reden, aber erst, wenn Ruhe ist.
Wenn Sie mich verlassen sollte, dann ist es so, aber ich habe nur ein Leben und möchte den Rest davon noch ohne das Spielen genießen.
Es gibt hier in der Nähe leider keine SHG, es gibt aber eine Therapeutin, die sich auf Spielsucht spezialisiert hat.
Ich schreibe sie gleich an, vielleicht hat sie noch einen Platz frei.
In eine Klinik zu gehen, ist nicht so einfach, wir haben Haustiere, die sonst nicht optimal versorgt werden können. Was ich damit sagen möchte, es muss gut geplant werden.
Ja, ich halte viel aus, das würde mir schon aus der Kindheit mitgegeben. Und auch in der Kindheit liegt der Riss in meiner Biographie. Und genau den möchte ich finden und dran arbeiten.
Ich möchte jetzt gucken, dass ich mit meiner Frau spreche, das wird schon schwierig genug. Dann gucken, dass ich ein Finanzmanagement bekomme und nicht in eine Insolvenz gehen muss.....da war ich schonmal drin und da geht nix mehr. Und da ist sie wieder die Angst.........
Bevor ich mir Hilfe suchen, muss alles andere geordnet sein, die Finanzen, etc. Ich möchte niemanden damit belasten, aber mich selbst belasten, das kann ich gut.
Ich wollte heute Nacht abhauen, aber ich wüsste noch nicht einmal, wohin.
So, ich gucke, ob ich noch eine Woche durchhalten. Danke an alle, die etwas schreiben, mir den Kopf waschen mit ihren Worten oder in den Hintern treten damit.
Ich schaffe es....... irgendwie