Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Mein Freund ist spielsüchtig ich bin überfordert

• 21 Antworten
  • 3006 Aufrufe
Re: Mein Freund ist spielsüchtig ich bin überfordert
« Antwort #15 am: 24 Dezember 2024, 22:32:16 »
Hallo Wifey, in der Tat bist du Schuld, jedoch nur in Bezug dass Du nach wie vor bei diesem Arschlxch bist. Schläge androhen, Schuld zuweisen und gar zuschlagen....da könnte ich explodieren.

Schau das Du das Weite suchst und ihn los wirst. Nehme dir eventuell einen Anwalt bzgl Wohnung so er nicht rausgeht. Oder kündige diese.

Trotz allem Elend wünsche ich dir ein paar ruhige Tage die sicher angenehmer sind wenn er unterwegs ist.
.Löse Dich schnellstmöglich!

Liebe Grüße Roy
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

*

Offline Wolke 7

• 1.327
« Antwort #16 am: 24 Dezember 2024, 23:12:55 »
Moin,

Zitat
Ich meine es ist meine alleinige Wohnung und ich zahle die Miete komplett

Du stehst alleine im Mietvertrag? Dann regel das zusammen mit der Polizei. Die kommen dann mit dir in die Wohnung, wenn du ihnen sagst ,dass das deine Wohnung ist ,er dich aber bedroht und nicht ausziehen will. Dann muss er in deren Beisein seine Sachen packen, den Schlüssel abgeben und dann wird er hinaus begleitet.  Kommt er zurück, rufst du die Polizei.

LG Wolke   

*

Offline Olli

• 7.421
« Antwort #17 am: 25 Dezember 2024, 07:01:56 »
Machte es nicht einen Unterschied, ob er dort auch gemeldet ist oder nicht?
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #18 am: 25 Dezember 2024, 08:31:55 »
Ich glaube der Mietvertrag ist das entscheidende Kriterium, jedoch bin ich mir nicht zu 💯 sicher.