Hallo mein Freund!
Jeder lebt seine Bestimmung und dies ist meine.
Ich habe mir 20 Jahre "nix sagen lassen". Ich gestehe Dir diese Zeitspanne auch zu, obwohl ich hoffe, dass Du doch früher zur Vernunft kommst.
Für Dich steht aber derzeit, wie bei mir ja auch damals, das Glücksspiel an oberster Stelle. Wenn Du das so haben möchtest, dann lebe auch genau danach.
Es mag etwas böse klingen, doch auch hier mag ich Dich vor späteren Selbstvorwürfen bewahren: Trenne Dich von Deiner Frau! Führe sie nicht in dieses Märtyrium aus unerfüllten Versprechungen, zerschlagenen Sehnsüchten. Vertrauensbrüchen, Manipulationen und vielem mehr. Das hat sie nicht verdient ... das hat niemand verdient.
Spreche mit ihr und frage sie, ob sie diesen Weg wirklich mit Dir gehen möchte. Sie ist lediglich die Konkurbine - das Glückspiel Deine Frau.
In den bald 19 Jahren, die ich in der Selbsthilfe unterwegs bin, habe ich schon Vieles erlebt. Auch Deine ehrlichen Worte, die Du hier mit uns teilst, habe ich schon sooooo oft gehört. Ich kann mich nicht erinnern, dass Dein Vorhaben schon jemals funktioniert hätte.
Doch ... es ist Dein Leben und Deine Entscheidung ...