Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Glücksspiel #Dick# und #Doof#

• 32 Antworten
  • 4374 Aufrufe
Re: Glücksspiel #Dick# und #Doof#
« Antwort #30 am: 29 Oktober 2024, 20:44:14 »
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache wieso die Klage in Dollar verfasst wurde. Wir leben im Euro Raum also ist das auch die gegebene Währung. Hast Du wie auch immer in Dollar eingezahlt? Gut Dick und Doof kenne ich natürlich nicht und kann es nicht einschätzen 😂
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

« Antwort #31 am: 29 Oktober 2024, 20:58:44 »
Vllt hat der Azubi die Daten ausgewertet und nicht gemerkt, dass die Beträge auf der DSGVO Auskunft in Dollar vermerkt sind.
Eigentlich muss das ja sofort auffallen wenn nur krumme Ein- und Auszahlungen zu sehen sind.

Ich war ebenfalls mal bei einem Anbieter angemeldet, da zahlte ich in Euro ein und die Beträge wurden ok Dollar umgerechnet und gutgeschrieben.
Zu einem schlechteren Wechselkurs natürlich.

« Antwort #32 am: 29 Oktober 2024, 23:29:38 »
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache wieso die Klage in Dollar verfasst wurde. Wir leben im Euro Raum also ist das auch die gegebene Währung. Hast Du wie auch immer in Dollar eingezahlt? Gut Dick und Doof kenne ich natürlich nicht und kann es nicht einschätzen 😂

Es wurde in Euro eingezahlt auf der Seite aber in Dollar umgerechnet. Hoffe der Schriftsatz wendet es noch richtig um und alles wird fein…

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums