Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Meine erste Verhandlung - Sportwetten

• 22 Antworten
  • 1338 Aufrufe
Re: Meine erste Verhandlung - Sportwetten
« Antwort #15 am: 04 Oktober 2024, 12:28:05 »
Ich finde das auch sehr schade. Ich konnte alleine schon durch regelmäßiges Mitlesen ganz viel für mich mitnehmen. Ich klicke mich jeden Tag rein, aber es macht nicht mehr so viel "Spaß" wie vor einiger Zeit. Das liegt, in meinem Fall, am Umgang miteinander.

« Antwort #16 am: 04 Oktober 2024, 12:48:18 »
Bei dieser Angelegenheit kann man durchaus spontan antworten so man etwas menschlich denken kann.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

« Antwort #17 am: 04 Oktober 2024, 12:51:58 »
Ich finde das auch sehr schade. Ich konnte alleine schon durch regelmäßiges Mitlesen ganz viel für mich mitnehmen. Ich klicke mich jeden Tag rein, aber es macht nicht mehr so viel "Spaß" wie vor einiger Zeit. Das liegt, in meinem Fall, am Umgang miteinander.

Genau deswegen war ich hier abgemeldet, wirklich traurig aber lass uns einfach gemeinsam dazu beitragen es wieder angenehmer zu machen, für die neuen aber auch alten Leute.

*

Offline Ilona

• 3.886
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
« Antwort #18 am: 04 Oktober 2024, 12:58:09 »
Guter Vorsatz!!!
LG Ilona

« Antwort #19 am: 04 Oktober 2024, 13:12:22 »
Guter Vorsatz!!!
LG Ilona
👍😊
So back zum Thema !

Ich wünsche Dir viel Erfolg und nicht nervös sein bitte !!
Auch mir geht es so, bald den ersten Termin, wir packen das 👍 Es kann nur und wird auch positiv ausgehen.

« Antwort #20 am: 04 Oktober 2024, 13:17:11 »
@Ira, laut meinem Anwalt verjähren meine Forderungen nicht, da die Klage bereits eingereicht wurde. Woher hast du die Information, dass die Forderungen nach Einreichung der Klage verjähren?