Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Meine erste Verhandlung - Sportwetten

• 22 Antworten
  • 1338 Aufrufe
Re: Meine erste Verhandlung - Sportwetten
« Antwort #15 am: 04 Oktober 2024, 12:28:05 »
Ich finde das auch sehr schade. Ich konnte alleine schon durch regelmäßiges Mitlesen ganz viel für mich mitnehmen. Ich klicke mich jeden Tag rein, aber es macht nicht mehr so viel "Spaß" wie vor einiger Zeit. Das liegt, in meinem Fall, am Umgang miteinander.

« Antwort #16 am: 04 Oktober 2024, 12:48:18 »
Bei dieser Angelegenheit kann man durchaus spontan antworten so man etwas menschlich denken kann.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

« Antwort #17 am: 04 Oktober 2024, 12:51:58 »
Ich finde das auch sehr schade. Ich konnte alleine schon durch regelmäßiges Mitlesen ganz viel für mich mitnehmen. Ich klicke mich jeden Tag rein, aber es macht nicht mehr so viel "Spaß" wie vor einiger Zeit. Das liegt, in meinem Fall, am Umgang miteinander.

Genau deswegen war ich hier abgemeldet, wirklich traurig aber lass uns einfach gemeinsam dazu beitragen es wieder angenehmer zu machen, für die neuen aber auch alten Leute.

*

Offline Ilona

• 3.886
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
« Antwort #18 am: 04 Oktober 2024, 12:58:09 »
Guter Vorsatz!!!
LG Ilona

« Antwort #19 am: 04 Oktober 2024, 13:12:22 »
Guter Vorsatz!!!
LG Ilona
👍😊
So back zum Thema !

Ich wünsche Dir viel Erfolg und nicht nervös sein bitte !!
Auch mir geht es so, bald den ersten Termin, wir packen das 👍 Es kann nur und wird auch positiv ausgehen.

« Antwort #20 am: 04 Oktober 2024, 13:17:11 »
@Ira, laut meinem Anwalt verjähren meine Forderungen nicht, da die Klage bereits eingereicht wurde. Woher hast du die Information, dass die Forderungen nach Einreichung der Klage verjähren?
Ich kann inzwischen wieder mit Geld umgehen und natürlich würde mir diese große Summe gut tun. Warum bist du denn so unglaublich angriffslustig?

@Mahnwesen, genau, ich hätte gerne zuerst mit einer kleineren Summe meine erste Erfahrung vor Gericht gemacht, um dann sicherer auftreten zu können. Vielen Dank für deine freundlichen Worte und dein Verständnis!😊

« Antwort #21 am: 04 Oktober 2024, 13:25:01 »
Tiana, jeder normale Mensch ist bei so einem Prozess nervös. Und bei mehreren ist's auch menschlich nachvollziehbar erst mal einen kleinen zum testen zu haben.
Ich habe keine Angst davor aber natürlich bin auch ich angespannt weil es ein Bereich ist der völlig unbekannt ist. Alleine das Wort Gericht, jeder will da eigentlich nie hin und wer außer zigfach verurteilte Straftäter hat da Routine?
Du nicht und ich auch nicht.
Aber wir packen das!

LG Roy
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

« Antwort #22 am: 04 Oktober 2024, 13:41:45 »
jede Verhandlung ist öffentlich und die Gerichte haben üblicherweise immer am gleichen Werktag in der Woche Sitzungstag.

du kannst, wenn du aufgeregt bist, ja auch eine Woche vorm Termin dir das Gericht mal anschauen, wie die so "drauf" sind, unabhängig davon, dass es sich wohl dann um einen anderen Sachverhalt handeln wird.

es gibt Richter, die sind tatsächlich nicht nur menschlich gesehen Vollhorste, und natürlich häufiger das Gegenteil.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums