Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Ich dachte ich komm nicht mehr zurück

• 5 Antworten
  • 708 Aufrufe
*

Offline MM25

• **
  • 38
Ich dachte ich komm nicht mehr zurück
« am: 03 Oktober 2024, 11:10:17 »
Lange war ich hier nur Stiller Mitleser und hatte jetzt wirklich eine lange Abstinenz. Diese hat aber nicht gehalten und ich bin in anderem Maße rückfällig geworden.

Der zweite Rückfall hat dieses Mal mit Aktien stattgefunden und mich fast 25.000€ gekostet, die ich nicht wirklich hatte.

Gestern wurde mir alles zu viel und zu real und ich habe mich wegen dunkler Gedanken selbst eingewiesen. Ich habe ein sehr stabiles Umfeld, eine liebende und unfassbar tolle Frau, die mir durch meine mehrfachen Aktionen nun wahrscheinlich verloren geht.

Ich komme nicht mehr weiter und brauche nun Therapie…

*

Offline andreasg

• 2.083
Re: Ich dachte ich komm nicht mehr zurück
« Antwort #1 am: 03 Oktober 2024, 22:11:49 »
Hallo MM,

es ist gut sich für das Leben zu entscheiden.
Ich habe diese finale Cäsur auch nicht gewählt. - Das Leben ist viel zu schön, und da warten ja auch viele Liebenwerte auf Dich.

Ich wünsche Dir eine Gute und tragende Therapie, und Frieden in Deinem Herzen.

schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Rubbel

• 1.019
« Antwort #2 am: 03 Oktober 2024, 23:45:03 »
Gut gemacht ... wer weiß, vllt eine Abkürzung zur stationären Therapieeinrichtung für Spielsüchtige, wenn Du Dich dort einem Arzt anvertrauen kannst. Jedenfalls alles Gute
 Meld Dich
LG Rubbel

--Meist ist Geist geil--

*

Offline MM25

• **
  • 38
« Antwort #3 am: 04 Oktober 2024, 12:18:30 »
Ich danke euch für die warmen Worte. Mir geht es schon besser, jedoch ist der Weg zu einem Therapieplatz deutlich schwieriger nachdem sich die verschiedenen Parteien gegenseitig den Anfang zu schieben und ich als Betroffener nicht weiß, wer was wann wie bentragen muss  :-\ kennt sich damit jemand aus ?

« Antwort #4 am: 04 Oktober 2024, 13:02:22 »

Die Suchtberatung wird für dich den Antrag stellen für die stationäre Therapie und die kennen sich damit auch aus und unterstützen, geh diesen Weg er tut nicht weh!
« Letzte Änderung: 04 Oktober 2024, 13:06:53 von Mahnwesen »

*

Offline Ilona

• 3.889
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
« Antwort #5 am: 04 Oktober 2024, 14:41:50 »
Hier findest du Adressen von spezialisierten Beratungsstellen https://www.gluecksspielsucht.de/adr/index.php

Falls davon keine in deiner Nähe ist, hilft dir auch eine allgemeine Suchtberatung. Der Sozialdienst der Klinik sollte sich auskennen. Alles Gute!
LG Ilona

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums