Sorry ... lieber Domeno,
1.: WOVON spart frauman sich GOLD an? Von einem normalen Job sicher nicht! Oder?
2. Ein naher Verwandter, Dein Onkel, hat sich also so sehr dem Glücksspiel ausgeliefert, dass er keinen Ausweg mehr gesehen hat? (Da teilen wir Erfahrung: Mein Bruder hat sich im Alter von 35 Jahren deshalb ... Das hat viel mit mir gemacht. Wir waren uns nahe, weil er auch nur 4 Jahre älter war. Keine Ahnung, wie empfänglich Du dafür bist -- das war für mich jedenfalls kaum zu verkraften.)
Nun wird das bei Dir bis zum 'Endstadium' zwar länger dauern, weil Du diese Reserven und Sicherheiten hast, ABER: Auch Dich wird das Zocken zu viele andere Einbußen kosten, nämlich all das, was Du ohne die Zockerei erleben kannst: Wärme und Zuneigung im Nehmen und Geben, Vertrauen, Zufriedenheit, Geborgenheit, Freiheit, Sorglosigkeit.
DAS sind die Dinge, die Du 'AUFS SPIEL SETZT', und da frage ich Dich noch mal: Warum? Du hast Deine Einnahmequellen (Geld), Eltern, Freunde...
Bitte denk' mal an andere, an die wirklichen Werte im Leben. Und lies hier. Und informiere Dich über die Mafia hinter dem Glücksspiel. Und über die politischen Zusammenhänge und staatliches Zutun und das Versagen von Spielerschutzmaßnahmen, über alles! Richte Deinen Fokus darauf, guck von oben, guck vom Weiten, guck Dir das an, mach Dich schlau und 'spiel da nicht mit!'
Kümmer Dich um Dich, um Deine Gesundheit, Deine Lebenseinstellung, Deine Haltung im Leben.
Das ist, wovon Du was hast.
Die Zockerei ist purer Scheiß!
Viele Grüße
Rubbel