Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Auskunft Anbieter "T" Dateien nicht lesbar

• 22 Antworten
  • 2922 Aufrufe
Re: Auskunft Anbieter "T" Dateien nicht lesbar
« Antwort #15 am: 17 Juli 2024, 09:39:47 »
Ich kann dir sagen wie es bei T vor 1-2 Jahren war. Zuerst hatten sie mir eine verkürzte Auskunft geschickt mit Daten für einen Zeitraum von 2 Jahren. Nachdem ich da nachgehakt habe, habe ich die volle Auskunft von 2008 bis Ende bekommen.
« Letzte Änderung: 17 Juli 2024, 10:04:26 von Speedy »

*

Offline Zocker

• 285
« Antwort #16 am: 17 Juli 2024, 10:45:23 »
Die werden auch sicherlich jede neue Anfrage bis 2025 hinauszögern. 3 Monate können die ja wohl wenn zu viele Anfragen sind. Dann ist schon ein halbes Jahr verjährt.

« Antwort #17 am: 17 Juli 2024, 13:12:09 »
Die werden auch sicherlich jede neue Anfrage bis 2025 hinauszögern. 3 Monate können die ja wohl wenn zu viele Anfragen sind. Dann ist schon ein halbes Jahr verjährt.

Ist so. Am Amfang haben Sie die Frist eigenständig um 2 Monate ohne Begründung verlängert. Nun gehen Sie nicbt mehr wirkluch auf emails ein, stellen sich dumm und sagen"Wir machen alles richtig".

Aber mit der neuen Antwort dauert es gerade. Habe jetzt mal die Meldungen wegen Datenschutzy, sowie an die GGL mitgesandt und offenhaltung Schadensersatzansprüchen mitgesandt. Vielleicht überlegen Sie jetzt mal, was sie antworten

« Antwort #18 am: 19 Juli 2024, 09:00:51 »
So es gibt neuigkeiten. Die letzte Nachricht mit allem hat bewirkt, dass ich soeben alle Dateien per pdf bekommen habe, welche ich mit Passwort öffnen muss... Geht doch

*

Offline Olli

• 7.323
« Antwort #19 am: 19 Juli 2024, 09:27:03 »
Und sind die Daten in der PDF als Bitmap hinterlegt oder sind sie als Text eingefügt?
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #20 am: 19 Juli 2024, 09:42:51 »
Keine Ahnung, kenne mich null aus

*

Offline Olli

• 7.323
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #22 am: 16 September 2024, 13:48:18 »
So Klage ist nun eingereicht als Info

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums