Hi BS
E ich hatte mich hier verschriebenKann sein, dass es jemand anderes war, jedenfalls haben wir hier jemanden, der das mal schrieb. Ich finde es unter Deinen Beiträgen gerade jedenfalls nicht.
Das tut allem anderen Geschriebenen aber keinen Abbruch. Bei Dir waren das dann Sportwetten? Weil Du Dich mit Sport auskennst?
Ich weiche 'nicht die Bohne' von meinen Überzeugungen ab, hab' sowieso gerade gelesen, dass Du an anderen Stellen ja auch schon schnell 'in die Luft gegangen' bist.
Und wie für Ilona und digger stellt sich mir die Frage, warum Du von Deinen 'Kenntnissen und Fähigkeiten beim Traden' hier erzählst, obwohl Dir aufgegangen sein sollte, dass Du es im Forum nur sehr selten mit Menschen zu tun hast, die sich davon erfolgreich distanziert haben, auf Zufallsbasis o.ä. schnelles Geld machen zu wollen.
Wie dem auch sei - es stimmt, ich habe 0 Ahnung vom Traden. Und weißt Du was? Ich will auch gar keine Erfahrung damit machen, deshalb habe ich erwähnt, dass ich hier mal einen Bericht über's Traden eingestellt habe, und was da zu sehen ist und was 'Professionelle' da an Zeit investieren, ist krank, ja. Krank.