Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur einen kurzen Einblick vom Rummelplatz geben: Ich hatte ein Matjesbrötchen in der Hand, stellte mich vor eine Wurfbuse, (am liebsten die mit dem "Pferderennen", sah den Spielenden zu, und mampfte mein Brötchen in mich rein. "Hurra ich spiele ja nicht mehr"!
Als ich das letzte mal auf den Schützenplatz ging, sah ich eine Gruppe junger Männer auf den Platz gehen, später einen einzelnen, alle mit Migrationshintergrund. Beim Anblick des zuletzt gegangenen fragte ich mich, ob er auch sein Glück beim Autoscooter suchte? Da lassen sich dann auch mal gerne die Mädels finden... ". Ich wurde traurig, und mir wurde seltsam zumute, ich machte eine Kehrtwende und Tschüß!
Wenn ich hier den Tread mitlese, denke ich an meine Nichte aus England, meinen jüngsten Neffen, und die Karrusselfahrten in der Luftschaukel. Da konnte und durfte ich dann auch einmal der Onkel sein. Das war ein wunderschönes Erlebnis für mich, mit den Kindern etwas Ausgelassenes zu unternehmen. Das ist immer noch ein positiver Gedanke.
Danke, daß ich das hier einbringen darf.
schöne 24 Stunden
Andreas