@niemehrzocken21
Alles gut, ich nehme "deinen Kommentar wohlwollend zur Kenntniss", kann Dir aber sagen das bei mir weit mehr dahinter steckt als man es JETZT n meinem neuen Tagebuch nachvollziehen kann...
DAS WAR aber ebend die Zeit VOR "never8again"
Hm,... jetzt belüg ich mich grad selber, never8again ist NICHT noch EINMAL,... pfuh,... *Muss grad schmunzeln, dann nenn ich mich halt never8again2.0 wenns "erledigt" ist,...
@Olli
Hör bloß auf, ich war beim Friseur
Rein, bitte kurz ist Sommer, Frage Maschine, ich so, jaja mach, passt schon ...
Leider hab ich vergessen das der Friseur mich kennt und er hat nicht lange gefackelt so daß ich nun, hm, seeeeeeeeeeeeeehr kurze Haare hab, da ist nicht viel übrig geblieben
Du hast schon Recht, die "entscheidung" ist längst gefallen, Sperre läuft ab, noch EINMAL in die Halle - Ergebniss egal - DANN sperren
blöd eigentlich,...
Ich hab exakt den Gedankengang gerade meiner Suchtberaterin geschickt und unabhängig davon am 2.9 wieder Termin, "ich denke" bei beiden wird es Thema sein da ich eh nächste woche Therapietermin habe und den hab ich auch nur weil ICH darum GEBETEN habe sonst wäre der viel später gewesen,....da ja Jana morgen in Ihren mehr als wohlverdienten Urlaub fährt und ich demzufolge "alleine" bin was ja wieder ziemlich viel Chaos anrichtet, "Sie lässt mich alleine, wie kann Sie nur" das bin aber ebend nicht ICH sondern der kleine enttäuschte junge der vor 45 Jahren an der Scheiss Kiste gesessen hat und alleine gelassen wurde,...
"An dem Tag wo es passiert" ist der Kopf auch so weit DIREKT danach zur Suchtberatung zu gehen und den Antrag auszufüllen für die volle Sperre, ja ich merke, "der Plan" steht bereits fest, "nur" mit dem Unterschied das ich dem "gelassen" entgegen Blicke da ebend auch die KLARE ENTSCHEIDUNG besteht mich Lebenslang Sperren zu lassen.
Zum ERSTEN mal in meinem Leben überlege ich bewusst ob ich Sie da komplett raushalte und es bewusst heimlich mache, Sie würde es nicht mal mitbekommen, allerdings, jetzt wo ich das schreibe, früher oder später würde ich ihr das eh erzählen, und ich bin nunmal ehrlich - ohne Rücksicht auf Verluste oder Gefühle anderer,... - ich ÜBE und LERNE noch diesbezüglich,...
"Ich struggle noch" so sagt man heute,...