Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Biene Maja lizenz verloren

• 19 Antworten
  • 2012 Aufrufe
Re: Biene Maja lizenz verloren
« Antwort #15 am: 28 Juli 2024, 14:02:44 »
Ihre Buden in der Realität, sind auch geschlossen. Würde mich wirklich wundern, wenn die keine Lizenz mehr haben. Das einzige, was ich mir ggf vorstellen kann, dass Wettsteuern verspätet gezahlt worden sind und da meines Erachtens das einzige, was in Deutschland noch reibungslos funktioniert, sind die Finanzämter. Aber reine Spekulation.
Wundert mich nur, dass es dann technische Gründe angeführt werden.

Meines Erachtens sollte der Staat vorsorglich dafür Sorge tragen, dass hier sämtliches Guthaben eingefroren wird. Aber das ist reines Wunschdenken.

*

Offline Olli

• 7.340
« Antwort #16 am: 28 Juli 2024, 17:14:53 »
Hi Speedy!

Schicke mir mal den Link zu dem Beitrag, bitte!

Danke schon einmal im Voraus!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #17 am: 29 Juli 2024, 07:08:52 »
Sollte die Lizenz widerrufen worden sein, dann kann man doch bestimmt die Einsätze auch hier zurückfordern. Habe dort zum Beispiel erst angefangen zu zocken, nachdem sie die Lizenz bekommen haben.

« Antwort #18 am: 29 Juli 2024, 07:15:52 »
Naja hängt von den Faktoren ab ich denke das dort jeder sein Geld noch bekommt der dort ein Konto hat … nicht umsonst mussten die anbieter ja  auch Sicherheitsleistungen himiterleben

Werden die nächsten Tage zeigen was dort genau vorgefallen ist   

« Antwort #19 am: 29 Juli 2024, 09:06:40 »
Da bin ich mal gespannt. Hab da einiges an Geld liegen gelassen, aber gehen wir mal nur davon aus, dass es womöglich nur ein Formfehler war.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums