Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Mit 19 in die Spielsucht

• 8 Antworten
  • 1193 Aufrufe
Mit 19 in die Spielsucht
« am: 20 Juli 2024, 17:04:19 »
Hallo in die Runde,

nun wie soll ich beginnen... Ich bin 21 Jahre alt, Student und stark wettsüchtig. Begonnen hat das Ganze mit 19. Ich habe mich bei einem Anbieter angemeldet und ein paar Wetten zur Darts WM und einige Fußball Wetten platziert. Bin seit Kindheit großer Sportfan, spiele selber Fußball und Tennis und dachte mir, was kann schon schiefgehen. Nun, gut 2 1/2 Jahre später sitze ich hier mit 60€ auf dem Konto und um die 25.000€ Verlust (genau könnte ich es gar nicht mehr sagen, aber sollte über alle Anbieter hinweg hinkommen). Ich sehe langsam keinen Ausweg mehr und kann mir einfach nicht erklären, wie das alles passieren konnte..  ich bin mein Leben lang eigentlich ein extrem sparsamer Mensch und hatte mir über die Uahre einiges angespart aber nun ist alles weg. Ich lebe noch bei meinen Eltern, was dazu führt, dass ich wenigstens nicht irgendwelche Mietkosten tragen muss. Allerdings kann ich langsam nicht mehr, es raubt mir jede Energie. Gerade vor kurzem hatte mir mein Vater etwas Taschengeld und Geld für ein Bus/Zug-Jahresticket und auch dieses Geld habe ich wieder verspielt. Ich fühle mich so unfassbar schlecht deswegen. Niemand weiß, wie hochgradig wettsüchtig ich bin und langsam weiß ich keinen Ausweg mehr...

Danke an jeden, der sich das bis hierhin durchgelesen hat und vielleicht hat irgendjemand hier ja einen Rat..

Re: Mit 19 in die Spielsucht
« Antwort #1 am: 20 Juli 2024, 18:22:39 »