Moin.
Mein Name ist Andi und ich bin Glücksspiel-Süchtig. Und Ich habe gelernt, dass ich mir selbst nicht trauen kann. Meine ursprüngliche Einleitung begann bereits mit falschen Zahlen. So wollte ich damit beginnen, dass ich vor ca 2 Jahren angefangen habe zu spielen, dabei habe ich den ersten Kredit bereits Anfang 2021 beantragt.
Kredite sind es jetzt auch, die mich geweckt haben. 3 große Kredite und diverse kleine lassen den Schuldenberg auf 40.000 wachsen. Und nun, nach dem letzten kleinen Kredit, fällt das Kartenhaus zusammen. Zu hohe Raten, nirgendwo mehr einen Kredit. Zack - Da war ich wach. Nun stehe ich kurz davor meiner Partnerin (und Mutter meiner Kinder) zu beichten, dass es wieder geschehen ist. Denn das erste Mal vor... Hmm... zwei Jahren!? habe ich bereits gebeichtet. Da waren es "nur" 6000 Euro.
Und nun das. Keine Ahnung ob unsere Beziehung das übersteht. Das ist meine größte Sorge. Und das finde ich gleich raus.
Wie schlecht einem doch sein kann... Und doch hilft das darüber schreiben etwas. Zumindest die Angst etwas zu verdrängen.