Hallo zusammen,
kurze Vorstellung, Glücksspielsüchtig hauptsächlich Sportwetten, spielfrei und glücklich damit !
Therapie alles hinter mir, langer Weg aber ich bin glückliche damit und hoffe ich kann einigen anderen helfen auf dem Weg ins neue Leben.
Meine Frage, ich habe einige Fälle bezüglich Rückforderung am laufen, bei einem bereits auch ein Versäumnisurteil erhalten. Der Anbieter Reagiert nicht natürlich, die GGL die ich und mein Anwalt angeschrieben haben kommt auch null Reaktion obwohl der Anbieter auf whitelist steht.Ich finde es eine Frechheit das die Behörden weiter erlauben das diese Firma in Deutschland weiterhin Geld verdienen darf, achja ich hab die Steuern vergessen tut mir leid, die Menschen die damit Ihr Leben zerstört haben sind egal. Die Prozessfinanzierer über das ich das am laufen habe, scheinen auch die Kosten zu sparen und warten aktuell ab bis ein positiver verlauf bei der Vollstreckung stattgefunden hat. Zur Erinnerung Bill55 zählt nicht bei Versäumnisurteile. Einfach nur traurig was hier abgeht. Hat jemand Erfahrung oder einen Tipp was ich mit meinem positiven Urteil noch versuchen kann, warten ist nicht meine stärke.
Herzlichen Dank !!