Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Charge back Umsatzanfrage

• 18 Antworten
  • 1550 Aufrufe
*

Offline Olli

• 7.317
Re: Charge back Umsatzanfrage
« Antwort #15 am: 26 Juni 2024, 13:48:16 »
Hi zusammen!

Wer auf einen Beitrag anworten möchte, der drücke bitte unten auf "Antwort".
Wer aus einem anderen Beitrag etwas zitieren möchte, der kopiere so spärlich, wie eben möglich, die Passage hier hinein, markiert sie und drückt dann über diesem Eingabefeld auf die Sprechblase.
Wenn Ihr Euch die Unterstriche wegdenkt, dann sieht es etwa so bei Euch aus:
[_quote_]der zu zitierende Text[_/quote_]

Bei einer Antwort "Zitat" zu drücken, ist machbar und hat den Vorteil, dass der Verfasser in der Überschrift steht. Allerdings sollte man dann alles herauslöschen, was unerheblich ist. Im normalen Gespräch wiederhole ich ja auch nicht, was erst Sprecher1, dann Sprecher2, dann Sprecher3 usw. gesagt hat ... Zitate von Zitaten von Zitaten machen das Lesen einfach schwerer und das bläht die Threads nur unnötig auf.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #16 am: 26 Juni 2024, 14:53:13 »
@Kreisel
Nur mal so nebenbei. Du antwortest mir meinem Zitat auf jemanden anderen Post. Warum? Welche Prozente habe ich denn eingefordert?🙄😂
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

« Antwort #17 am: 27 Juni 2024, 10:28:21 »
Vertshe nicht nach welchen Prinzipien die Zitate hier entfernt werden... Whatever... Immernoch keine Antwort von den Anbietern.

« Antwort #18 am: 27 Juni 2024, 10:36:52 »
Weil man nicht den ganzen vorherigen Text zitieren soll. Nur die wichtigen Sätzen. Wenn jeder ständig alles zitiert, dann kannst irgendwann 2 Minuten runter scrollen um zur eigentlich Antwort zu kommen.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums