Ach Rubbel!
Jatzt habe ich schon zwei böse PNs an Dich wieder gelöscht. Jedes Mal, wenn ich mal nachlas, wurde ich milder und milder ... und nun ... bin ich ruhig.
Nein, Du hast die Schöpfungshöhe nicht erreicht, an die der Gesetzgeber hohe Anforderungen stellt. Das ist aber auch egal, denn ich habe vor den Beitrag mit Ilona zu besprechen. Daher habe ich ihn auch nicht gelöscht, sondern nur verschoben.
Nur so viel ... die Spitzen, ich bin nämlich auch der deutschen Sprache mächtig, vor der Anrede meiner Person, habe ich verstanden. Dafür gab es ja schließlich die Einleitung. Dann wirfst Du mir Dinge an den Kopf, die einerseits Interpretationen sind und zum anderen wirfst Du mir Dinge an den Kopf, wo ich mir denke ... na und? So bin ich eben!
Dann belehrst Du mich über Verantwortung und Schuld - siehst aber weder eine Schuld, noch eine Verantwortung in Deinen eigenen Schreiben an Aries und dem, was daraus geworden ist. Digger, der Arme, der konnte gar nix dafür ... bekam aber WEGEN DIR eine Breitseite von Aries.
Das Verhalten von Dir war Deiner nicht würdig! Den Spieß umzudrehen mit:
Und damit eigener aufgestauter Wut oder Frustration nachzugeben
empfinde ich als belustigend. Denn woher willst Du wissen, was ich an Wut und Frustration aufgestaut habe?
Du bedienst Dich vieler Unterstellungen, um Deinen eigenen Frust an mir abzulassen. Als Beispiel: Was ist übergriffig an "mein Freund"? Weisst Du denn nicht, dass man von Gruppenfreunden spricht? Was soll also "mein Freund" Deiner Meinung nach aussagen? Anscheinend nicht eine Gemeinsamkeit? Eine Verbundenheit? Hat man bei Dir etwa bei solchen Worten den Zeigefinger erhoben und anschließend den Gürtel geschwungen?
Dass ich Dir in Deinem Tagebuch zugesprochen hatte, ist Dir nicht aufgefallen?
Mir scheint, dass Du gerade alles drehst und wendest, um Dich herabzusetzen, jedoch den Gegenüber dafür verantwortlich machst?!
Sei doch so lieb und schalte mal einen Gang zurück.