Hallo Gemeinde,
ich bin eigentlich nur stiller Mitleser, wollte jetzt aber mal euren Rat einholen. Ich habe gegen ein OC aus Malta 2 Klagen am laufen. Eigentlich ist es eine Klage, da sich das Casino damals aber neu firmiert hat sind es nun 2. Der Mutterkonzern ist aber der gleiche.
Die erst Klage habe ich samt Zinsen gewonnen, hier hat die Gegenseite Berufung eingelegt. Gerichtstermin Nr. 2 steht bald an und ich erhalte jetzt für beide Fälle ein vergleichs -Angebote der Gegenseite.
Die anfänglichen Angebote lagen natürlich jenseits von gut und böse aber jetzt geht es so langsam in die richtige Richtung. Mir fehlt aber eine realistische Einschätzung ab wann ich ein vergleich eingehen sollte. Wir liegen derzeit unter 50% was für mich noch nicht fair klingt. Könnt ihr mal ganz anonym eure Erfahrungen teilen? Reicht auch zb. ab % Summe x würde ich empfehlen anzunehmen.
Ich verspüre auch so langsam einen ganz leichten Druck seitens meines Anwalt einen schlechten Vergleich anzunehmen. Ich gehe davon aus dass der die Fälle gerne erledigt haben möchte.
Das etwaige erstrittene Geld würde mich aktuell finanziell nicht besser dastehen lassen, weshalb ich sehr unschlüssig bin.
Vielen Dank vorab euer Feedback