Und wenn man hier in diesem Forum schreibt, dann werden ...
1. Zitate auch als solche hier dargestellt und es wird ein Link zum Original eingestellt.
2. werden hier keine OC-Namen eingestellt!
Wie vollkommen egoistisch ... oder dämlich (?) muss man sein, diese hier geltenden Regel immer und immer wieder zu ignorieren?
Ich mache den einen Thread zu, weil teils mit Panikmache wild rumspekuliert wird ... jetzt geht es hier fleissig damit weiter ...
Wenn das nicht aufhört, werde ich wohl oder übel jeden Beitrag, der mir zu viel Angst verbreitet, in dem zu viel spekuliert wird und in dem Zitate nicht gekennzeichnet sind oder Anbieternamen enthalten sind, zukünftig löschen. Da unterscheide ich nicht im Inhalt oder nach Personen ... die werden kommentarlos und vor allem in Gänze gelöscht. Ich fange da nicht erst an Inhalte zu filtern.
Tja, und wenn Ihr dann pickiert seid, dann ist MIR das dann vollkommen egal ...
Denkt doch mal nicht immer nur an Euch ... denkt mal an diejenigen, die das hier lesen. Ihr verunsichert sie. Ihr verbreitet Anbieternamen an sie. Die, die hierher kommen, stehen zumeist am Anfang ihres Genesungsweges ... und da zeigt Ihr Wege auf bei einem vielleicht neuen Anbieter "ein letztes Mal" einen Versuch zu starten?
Wir wäre es mal an das Team hier zu denken ... Rücksicht zu nehmen. Nur weil das hier ein anonymes Forum ist, heißt das doch nicht, dass da keine Menschen hinter den Anmeldenamen stecken.
Ich danke Istvölligegal für seine Zusammenfassung ... Du hast mir damit viel Arbeit abgenommen!