Hallo Speedy?!
Warum klingt jetzt Dein Kommentar, als wärest DU nahezu beleidigt? Ist das Projektion? Eine Antwort auf den Fragesteller gibst Du damit jedenfalls nicht.
Eigentlich ist bemerkenswert, das 'Sunshine' nichts über die Vorgeschichte oder sich selbst schreibt, sondern 'nur' (praktische) Hinweise möchte, wie er/sie möglichst schnell und geschmeidig zu Geld kommen kann ... nach l-a-n-g-e-m Mitlesen hier im Forum.
Meine Meinung ist, und da schließe ich mich an, dass es hier so viel Interessantes und Lehrreiches zu lesen gibt, dass ich die Frage nach Verkaufsmöglichkeit dürftig und eigentlich sogar aus dem Zusammenhang gerissen finde. Wen spricht sie an? Eine interne Kleingruppe von 'Geheimnisträgern' im Forum?? Und wie kommt frauman darauf, eine klare Antwort von so einer imaginären Gruppe einholen zu können - als 'Fremde/r', die/der von sich selbst nichts erzählt?
Und was spricht dagegen, dass es sich um den Bedarf nach Geld zum erneuten Zocken handelt? Es wird ja alles offen gelassen ... Das lässt doch den Gedanken und Spekulationen freien Lauf. Ganz 'wertfrei'. Da sind die Kommentare mehr als gerechtfertigt, oder?
@Sunshine: Die Unterstützung zur Abstinenz geben wir gerne, und darauf liegt das Hauptaugenmerk in unserem Forum. Daneben gibt es eine größere Gruppe, die Schadensersatz bzw. Rückvergütung durch Gerichtsbeschlüsse zu Recht verfolgt. Und an dem Hin und Her fast verzweifelt. Ich nehme an, dass Deine Frage hier noch nicht erörtert wurde - jedenfalls spiegelt sie nicht die Interessenlage hier - nicht, dass ich wüsste ...