Moin,Moin,
cool,2 Jahre spielfrei,du kannst sehr stolz auf dich sein !!!
Was das Hobby angeht.....jedes Hobbys ist anders und nicht vergleichbar, können dich aber ähnlich begeistern und für eine Zeit vereinnahmen.....
Kicks bringen Gleit-und Fallschirmspringen.....beim Badminton oder Squashspielen denke ich auch an nichts und bin im Moment. Bausatzmodelle lassen mich ruhig und konzentriert arbeiten ,lesen bringt mich in eine andere Welt, Bowling ,Cagefussball macht mit Freunden sehr viel Spaß, danach gehen wir essen oder grillen zusammen. Ebenso das Wandern mit Picknick oder danach das Grillen machen Spaß. Kajak/Kanufahren,puzzeln,Ehrenamt beim Sport oder was mit Senioren, Kindern ,Tierheim oder im sozialen Bereich,fotografieren Zoo-oder Freizeitparkbesuche,Haustiere,Kickscooter fahren....hab mir selber einen gekauft. Räder sind so groß wie beim Fahrrad ,hat was von nem Mountainbike mit Trittbrett. Anstrengend, macht aber auch sehr viel Spaß.....bergab ein bisschen mehr
Du brauchst Hobbys ,die du jederzeit alleine machen kannst und natürlich mit Freunden. Verschiedene Hobbys bringen viel Spaß und Abwechslung/Ablenkung.
Probiere alles aus was du möchtest, die Welt steht dir offen.
LG Wolke