Nur der Freund sitzt dann im eigenen Kopf,...Ich schaffe dass was du vorschlägt Olli, aber ich habe soooo grosse Angst irgendwann, da reinzufallen.
Ich mache gerade eh viel dagegen,...dieses Tagebuch, neue Therapie, mein Konto/Finanzen immer noch unter Kontrolle, obwohl meine Beraterin da schon positiver ist als ich.
Ich hatte vor 3 ? Tagen, denn Schriftsatz der Gegenseite gelesen und war am Boden zerstört, alles wurde statistisch ausgewertet, Spielzeiten/Pausen/einsatzhöhe/Dauer ALLES NUR HALB SO SCHLIMM.
ABERdas war ja nur die halbe Wahrheit. Ich wrissves ist deren Job, aber ich will damit nur versuchen zu beschreiben, wie sehr mich sowas runtergehen, fertig macht.
Und darin liegt aber auch das "Perverse", anstatt der Wut über diesen Verein freien Lauf zu lassen und noch weiter davon wegzukommen, entsteht dieser Frust/diese Trauer und schwupps, nur mehr die eine Taste, die es leichter machen würde.
Wenn da nicht das Engelchen auf meiner Schulter nicht so eine Kraft hätte UND die Angst meine Kinder/Familie durch einen Rückfall zu verlieren, ich bin mir nicht 100% sicher ob ich nicht wieder.......ein Teufelskreis.
ALSO, warum spiele ich nicht mehr?
?
Weil ich es verstanden habe oder aus ANGST?
Ich bin nicht raus....so ein💩💩💩
Um dem Thread gerecht zu werden.
"Glücklich" ein Gesprächsthema für die nächste Therapiesitzung zu haben.