Guten Morgen und herzlich willkommen!
Nun, bevor Du überhaupt an ein CB denkst, solltest Du erst einmal spielfrei werden. Da gilt es ganz klar Prioritäten zu setzen.
Stelle Dir mal vor, du erhälst tatsächlich das Geld, hast aber nichts für Deine Genesung getan ... und verspielst es wieder ...
Gerade weil Du Dir das doch so feste geschworen hast, wirst Du in ein tiefes schwarzes Loch fallen, aus dem Du so schnell nicht wieder heraus kommst.
Ein Schwur an sich selbst kann lediglich eine Motivation sein. Doch eigentlich hat das nichts mit Handeln zu tun. Das ist nämlich das, was Dir letztlich hilft. Du musst aktiv werden.
Schau ... Du hast Dich im Forum angemeldet. Das ist schon mal prima, bekommst Du hier doch so einiges an Anregungen. Aber es ist auch der "einfache" Weg. Der Unangenehme, der ist der, der Dir Unterstützung bringt ... der aber auch die Gefahr birgt, dass Dir da "ein Leben lang etwas vorgeworfen werden kann". Wenn Du das jetzt selbst liest ... es klingt irgendwie nach einer Ausrede ... oder?
Nun, die Glücksspielsucht wird Dich ein Leben lang begleiten. Du wirst immer achtsam bleiben müssen, was aber mit etwas Übung gar nicht schwer ist.
Du musst mit Deinen Eltern reden ... da führt kein Weg dran vorbei ... lasse Dir helfen ...
Was denkst Du darüber?
In meiner Signatur steht der Link für Samstagsmeeting ... einfach um 19 Uhr anklicken und teilnehmen ... es kostet nichts, außer etwas Überwindung ... aber ... versprochen ... wir beißen nicht ...