Ich will hier keine hoch persönlichen/intimen Einblicke in das Verfahren haben - sicher nichts um den Threadersteller irgendwie identifizieren zu können.
Es gibt zu dieser Situation keine Erfahrungsberichte online, ich wollte lediglich ein paar Informationen haben, weil ich „gerne“ selbst so ein Verfahren anstoßen würde. Rät der TE mir davon allerdings komplett ab, würde das meine Entscheidung schon beeinflussen.
Ebenfalls hat das nichts mit einer Arroganz zu tun. Gerade die Sucht hat mich gelehrt bescheiden zu sein und dass es jeden erwischen kann, egal wer man ist, was man kann und woher man kommt. Mich allerdings anzugehen, weil ich mich neu registriert habe und hier um Informationen bitte (dafür ist ein Forum halt auch da?!), dafür habe ich wenig Verständnis.
Ich sehe keinen mehrwert für irgendjemanden darin, wenn ich über meine Spielsucht erzähle und meine Erfahrungen bisher. Dafür habe ich meine Therapie, Freunde und Familie und ich fühle mich nicht wohl das irgendwo im Netz geschrieben zu haben für Fremde.