Hallo und willkommen
Also ... das kommt mir vor wie ein Schwimmer, der nicht weiß, ob er weiter rausschwimmen oder zurück an Land schwimmen will, auf der Suche nach einer Boje.
Du musst Dich erst mal entscheiden, was Du eigentlich willst. Du spielst online und hast mal wieder vom Konto 300 Euro transferiert. Deine Bank ist nicht blöd, und wenn es darum geht, einen Vergleich über Deine Schulden zu erwirken, ist das so gar nicht 'schlau'. Wie lange willst Du das denn noch machen? Du 'schwörst', es zu lassen, sobald ... Bis dahin probierst Du noch- und nochmal, doch noch reich zu werden beim Zocken, obwohl Du bereits 30.000 Schulden hast ... Was denkst Du darüber selbst? Würdest DU jemandem Schuldenerlass gewähren, der so handelt?
Du reitest Dich da in immer mehr Probleme. Was, wenn das nicht klappt? Ich kann's Dir verraten: Das geht an Inkassofirmen. Und die schlagen ganz, ganz viel obendrauf. Dann sind es 'plötzlich' 45.000 Schulden. Die sind sehr unfein. Und dann? Du kannst die Raten nicht tilgen? Na, dann kündigt sich der Gerichtsvollzieher an - dann wird Dein Gehalt gepfändet, und dann lebst Du von ein paar Hundert Euro pro Monat.
Also ja:Deine Insolvenz ist in höchster Gefahr! Sie kann Dir abgelehnt werden!
Was Du jetzt nur machen kannst, ist eine Therapie, und die konsequent. Überleg' mal, was wäre, wenn Du Dich gegängelt fühltest und doch wieder Wege findest zu zocken, allein schon weil's besonders 'prickelt', es mit 'Verbot' zu tun? Du willst sicher nicht wohnungslos werden ... Auch noch wegen solcher Kacke, die niemand braucht, und von der klar ist, dass sie psychisch, mental, nervlich absolut krank macht.
Hab' doch mal bitte so viel Mut und Zutrauen in Dich selbst, dass Du Dir jetzt nur noch GUTES tust und lass' diesen Mist und die Gedanken, wann Du wie und wie lange noch mal Knete versenken kannst - mehr ist das nämlich nicht. Hol Dir Hilfe, bitte! Und das ohne Hintergedanken, was Dir jetzt schnell noch die Insolvenz retten könnte, sondern mit dem Blick nach vorn: Raus aus dem Suchtverhalten.
Das war wohl nicht, was Du hören wolltest ...
aber sei gewiss: Ich wünsche Dir alles Gute,
viele Grüße, Rubbel