Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 2899 Antworten
  • 330468 Aufrufe
*

Offline Duffi

• 61
Re: BGH Urteil
« Antwort #1950 am: 22 August 2024, 14:04:45 »
Nachdem ein user hier berichtet hatte, dass der anbieter mit der jahreszahl angebote verschickt wenn man die transaktionsliste anfordert, habe ich diese dort auch angefragt
 (ich wusste nicht wirklich ob ich dort war. Jedefalls habe ging es da nicht um extreme summen)

Heute kam ein anruf von denen und sie haben mir ein angebot erteilt. Da der user berichtet hatte, dass er dieses ablehnte und 1-2 minuten später ein höheres erhalten hat, habe ich es auch abgelehnt.
Daraufhin erfolgte eine verdopplung des angebotes.

Diesem habe ich nun zugestimmt
Meine 2 weiteren klagen laufen wo es um hohe summen geht.
1 ist ofen die 2te wurde vor dem lg verloren und geht somit hoffentlich vor das olg.

Das geld jetzt nehme ich an und werde damit einen kleinen kurztrip machen.

*

Roy1234

« Antwort #1951 am: 22 August 2024, 14:12:51 »
Neues steht da nichts drinnen. Wie von Staudt und Co. und sogar hier von uns Laien teilweise gemutmaßt. Gut daran ist, dass wieder eine Zeitung einen Bericht abdruckt.
Ich gehe davon aus dass es beim EuGH inklusive Bill55 noch 1-2 Jahre dauert um ein endgültiges Ergebnis vorliegen zu haben. Gibraltar Dito da die ja verlautbaren sich gerne an dieser Entscheidung zu orientieren.

Interessant und neu wäre für mich ein Bericht das sich die Kläger Anwälte schon mal darum bemühen ob im Falle einer künstlichen Insolvenz Welle die Mutterkonzerne greifbar wären.

« Antwort #1952 am: 22 August 2024, 15:00:37 »
@ Schadensmeldung

Die GGL unternimmt evtl. ;D nur was wenn du einen Verstoß nach Lizenzerhalt vorweisen kannst. Alles was davor war interessiert die leider nicht.

*

Offline Zocker

• 285
« Antwort #1953 am: 22 August 2024, 15:08:22 »
Also alles ist doch schon eigentlich geklärt. Was soll den neues geben? Ich finde es schon wie genannt sehr gut das es auch Medial berichtet wird auch im Bereich Amateurenbereich. Das spricht sich ja schon rum.

Und Frankfurt ist die Hauptzentrale des Anbieters in Deutschland gleichzeitig auch des Firmensitzes in Deutschland der Besitzer!! Da steht drin das alles Taktik. Geduldig sein!

*

Roy1234

« Antwort #1954 am: 22 August 2024, 19:17:29 »
Schadensmeldung frag doch mal deinen Anwalt.
Da muss ich der GGL mal zur Seite springen, die hat da keine Handhabe. Da gäbe es innerhalb von Stunden eine einstweilige Verfügung wenn die einen Laden dich machen würden und deren Anwälte hätten ihren Spaß. Oder meinst du unsere Anwälte sind dämlich? Da hätten wir alle schon unser Geld schon lange so es eine rechtliche Möglichkeit gäbe.

« Antwort #1955 am: 22 August 2024, 19:49:13 »
Ja wenn es der gleiche Betreiber ist wie jetzt also keine Änderung sollte die GGL echt was machen können …. Bzw wie wäre es dann ab Limit Verstöße nach Lizenzerteilung ? Das wäre ja dann definitv deren Bereich oder auch nicht ?

*

Offline Zocker

• 285

*

Roy1234

« Antwort #1957 am: 22 August 2024, 21:46:45 »
😂😂😂 3-5 Prozent. So frustriert oder besoffen könnte ich gar nicht sein um auch nur zu antworten. Die sitzen doch in ihren Büros und lachen jeden einzelnen aus.

« Antwort #1958 am: 23 August 2024, 06:24:32 »
« Letzte Änderung: 23 August 2024, 08:21:11 von Hahn2022 »

*

Offline Duffi

• 61
« Antwort #1959 am: 23 August 2024, 08:05:48 »
Mir habe
N sie weit mehr als 5% geboten

« Antwort #1961 am: 23 August 2024, 10:56:24 »
Gibt es eigentlich so etwas wie eine Terminierung vom EuGH...? Ich kann online leider immer nur sehr unassagekräftige aussagen bzgl. Dauer finden... von 10-24 Monaten ist alles dabei... aber wann genau der Stein da mal ins Rollen gerät ist leider nicht zu finden. Vielleicht kann ja jemand mal etwas Licht ins dunkle bzgl. des Ablaufs bringen.

« Antwort #1962 am: 23 August 2024, 11:19:11 »
hatte gestern in einer alten Kiste ein Buch über die Bundesliga von 2002 gefunden.

damals haben war ein großer Glücksspielanbieter noch als "eK." mit gleichem Namen eingetragen, wie heute,  aber deutscher Adresse.

Kein Hinweis darauf, dass Sportwetten süchitg machen können, kein Hinweis auf irgendwas, wo man sich Hilfe suchen könnte.

Nur, dass man bis zu 89. Minute live wetten konnte.

« Antwort #1963 am: 23 August 2024, 17:12:55 »
Duffi wie lange dauert die überweissung nach dem vergleich

*

Roy1234

« Antwort #1964 am: 23 August 2024, 17:27:35 »
😂😂

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums