Ach Peterle ...

Manche Beiträge hier sind sehr übergriffig wieso werden wir „dumm“ angemacht weil wir uns hier austauschen und vielleicht auch manchmal aufregen oder hoffen und bangen?!
Das ist ganz einfach. Weil all die Spekulationen Euch nicht weiter bringen. Schaue Dir doch nur mal den Verlauf von gestern morgen bis jetzt an. Ein rauf und runter ... was habt Ihr Euch aufgeregt, spekuliert ... der eine macht den anderen nieder, weil er es doch so viel besser weiss ...
Du kannst damit umgehen? Prima! Und was ist mit den anderen? Was ist mit denen, die still und heimlich mitlesen? Wer denkt in Eurem Wahn an diese Personen? Was ist mit der Panik, die ihr unwissentlich unter diesen Personen verbreitet?
Und ja natürlich gibt es hier sehr viele Infos, die letztlich unwahrscheinlich sinnvoll sind. Dafür haben wir ja diesen Bereich geschaffen, damit diese gestreut werden können!
Ebenso ist es nicht akzeptabel wenn ständig die Worte kommen, tut was für eure Abstinenz, das mache ich 24 Stunden am Tag im realen Leben und helfe sogar anderen Menschen die damit zu tun haben, also bitte sagt mir nicht ich soll das tun.
Das ist doch ganz einfach ... wenn Du so vorbildlich aktiv bist, dann bist Du doch gar nicht Bestandteil der Zielgruppe. Fühle Dich einfach nicht angesprochen. Hier sind aber auch einige Personen aktiv, die "nichts" tun! Diese sollten sich lieber mit ihrer Abstinenz beschäftigen, anstatt hier den ganzen Tag zu schreiben. Dieser Thread wird für sie zur Ausrede!
Hast Du mitbekommen, dass hier jemand davon berichtet hat, dass er Teile des zurückerhaltenen Geldes wieder verspielt hat?
Ist Dir bewusst, was da gerade mit ihm geschieht? Er schreibt auch gerade nicht mehr ...
sondern auch deswegen weil es ein neues Leben wäre, ein neuer endgültiger Anfang wo man nicht nur Arbeitet um Schulden zu zahlen, wo man sich auch mal überspitzt gesagt ein Stück Lachs kaufen kann ohne zu rechnen. Wer das nicht versteht tut mir leid
Nein, nein, nein ... so bitte nicht! Dieses Forum hat genau diesen Bereich, damit sich solche Hoffnungen und Wünsche auch erfüllen! Das hat aber nichts mit der Art und Weise zu tun, was hier sehr häufig vor sich geht! Zudem kommt erst die Genesung und dann das CB. Manche können das auch parallel. Doch zuerst CB und dann Genesung ... geht zumeist schief!
Erinnerst Du Dich an den Star Trek Film, als Data eine künstliche Haut verpflanzt bekommen hatte? Die Borg-Königin schnitt hinein und Data versuchte das "Fleisch" zu schützen. Irgendwie kommst Du mir gerade wie Data vor ...
Hatte die Borg-Königin eigentlich einen Rückforderungsanspruch auf das synthetische Fleisch?